Top Auszahlung bei o2 und Eplus

  • Da kein Mod. dieses Thema sperren will, beende ich die Aktionen!


    [Hallo, wir sehen zur Zeit keinen Grund, den Thread im Werbe zu schliessen.]



    Alle die ein Angebot erhalten haben, werden bearbeitet. Alle neuen Bestellungen (ab jetzt) gehen leer aus!


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einige sollten sich an die eigene Nase fassen.

  • Hallo,


    wie erfolgt denn die Auszahlung? Sofort, verzögert, als Gutschrift oder wie?

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • mit vertragsverlängerung geht des aber nich, oder? wenn ja, wieviel könntest du da auszahlen?

  • Dann hätte ich gerne 1000 o2-Verträge:


    9,95 € x 24 = 238,80 €
    + 24,95 €
    = 263,75 €
    - 335,00 € Erstattung
    = 71,25 € für mich !


    Und das jetzt mal 1000 macht 71.250 €. Prima, wäre schon 1/3 von ner schönen Eigentumswohnung.


    Kommen wir ins Geschäft? :D


    Gruß,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Kommen wir ins Geschäft? :D


    Glaub nicht:



    Klick!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich würde das doch nicht anbieten, wenn ich von o2 keine Provi bekomme.


    Fakt ist: Bis heut habe ich nix unterschieden, das ich keine Auszahlung an den Endkunden vornehmen darf!


    Außer die "o2 Genion Duo" Regelung!

  • Ich selbst habe bis heute auch noch nichts unterschrieben, wo drauf steht daß ich nicht schwarzfahren darf! ;)


    Nix für Ungut, wenn es klappt ist es ja in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!