Top Auszahlung bei o2 und Eplus

• :D Das stimmt, es ist zum Teil auch noch vereinfacht worden. Ich weiss das es div. andere Modelle gibt und auch in AT und CH anders gemacht wird.

Aber ich wollte es mal mit einem der üblichen Modelle zeigen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Die Kunden werden 15-17 Tage warten, dann haben sie das Geld auf ihrem Konto.

stimmt leider vorn und hinten nicht
    :flop:

MrTel

• Cool, wieso wusste ich bisher nicht dass die Provisionen so hoch sind dass Auszahlungen bis zu 240,- EUR möglich sind :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Cool, wieso wusste ich bisher nicht dass die Provisionen so hoch sind dass Auszahlungen bis zu 240,- EUR möglich sind :confused:

Ich denke auf 240 Euro kommt man nur mit einem IMEI-Bonus. Aber machbar ist es wohl schon, sonst würden es nicht sooo viele anbieten :-)

Kann aber auch sein, dass Du über den falschen Distri schaltest?

Aber ich bin ja kein Händler, nur Endkunde...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich weiß wie das funktioniert !
    Die Provisionen sind im Moment nur nicht ziemlich hoch und trotzdem ist es schon seit Jahren möglich solche Angebote anzubieten.
    Nur deswegen habe ich auf Deinen Beitrag geantwortet.

Es gibt ja auch Händler die einem ein Handy für 0,- EUR anbieten können wo andere Händler mit einer Marge von evt. 30,- EUR noch einen Preis von 129,00 EUR veranschlagen müssen.

Was ich damit sagen will, ich würde hier nicht soviel rumüberlegen wie sich das eine oder andere Angebot rechnet sondern mich freuen wenn ein Händler den Mut hat ein o2 Angebot mit Auszahlung zu veröffentlichen, abzuwickeln und auch brav die Auszahlungen vornimmt.

Das da von Seiten o2 reagiert wird und wohl auch wurde dürfte jedem einleuchten ...

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    stimmt leider vorn und hinten nicht
    :flop:

Stimmt wohl :top:

Ich und alle meine Freunde haben ihr Geld immer pünktlich bekommen nach 15 - 17 Tagen,
    warum er das immer so genau einhält weiss ich auch nicht, aber es stimmt !!!

Interessant dabei:
    Ich habe noch kurz vor der Sperre einen o2 gemacht, das Geld kam trotzdem dieser Tage.

Also ich bin zufrieden - und ausnahmsweise mal kein Nörgler :D

Ach ja, nochwas:
    Die Auszahlbeträge sind auch besser als anderswo.

• Obwohl es eigentlich nicht erwünscht ist, erlaube ich mir mal den Thread kurz hochzuschieben.

Hatte selber einen E+-Vertrag bei Daheimshoppen.de abgeschlossen, die Auszahlung kam prompt nach 4 Wochen in vereinbarter Höhe. Daheimshoppen im Kontakt: sachlich, freundlich, fair.

Ich freue mich immer, wenn ich so etwas schreiben kann....Denke nun, daß die Zweifel um diesen Händler nun beseitigt sind.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!