Frage zum Nokia 610

• Hallo!

Ich hätte ein Frage bezüglich des Nokia 610.
    Ich möchte diese als BT FSE für meinen MDA2 und für mein SE T610 nutzen.
    Nun würde mich interessieren , ob bei eingehenden Gesprächen auch die Nummer und im Normalbetrieb der Netzbetreiber im seperaten Display angezeigt wird. Oder funktioniert das nur mit SAP fähigen Handys.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Alternativ kann man aber noch eine Prepaid-Karte oder eine Zweit-SIM in das Nokia 610 einlegen, bis ein passendes Mobile mit Bluetooth Sim Access Profile angeschafft wurde...

Mitch

• Besten Dank für die Antworten.
    Werd mir dann eine Parrot zulegen. Ist billiger und kann mehr.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Alternativ kann man aber noch eine Prepaid-Karte oder eine Zweit-SIM in das Nokia 610 einlegen, bis ein passendes Mobile mit Bluetooth Sim Access Profile angeschafft wurde...

Mitch

Geht das, hat das einen Slot dafuer ?

• Ja,

der Kartenleser ist in der Blackbox, wie bei Nokia 810. Daher macht es auch Sinn, die Blackbox im Fahrzeuginnenraum zu befestigen - ausserdem funktioniert dann der Bluetooth-Empfang besser ;)

Mitch

• ...in manchen Oldtimern musste ich ganz schön kreativ werden, um Fahrzeug (und Besitzer) unbeschadet zu lassen ;)

Anderes Beispiel:
    Beim einem Kombi könnte man auch die Blackbox hinten einbauen, vor allem wenn die Audio-Verstärker unter der Rücksitzbank versteckt sind und man die Autolautsprecher für die Freisprech mitbenutzen will. Antennenweg ist dann auch nicht so lang -> weniger Verluste.

Mitch

• Wie habt ihr das Display eigentlich festgemacht? Ich habe meine FSE gestern bekommen und möchte die am Wochenende einbauen. Nun sah ich beim Display nur 2 Schrauben, die an dem Kabel hingen. Frage mich aber, wie ich das irgendwo festmachen soll. Kann ja nicht unter der Amatur bohren.

iPhone X 256GB

• Hi!

Habe das Display am mittleren Lüftungsgitter des Amaturenbrettes angeschraubt. Das ist auch ideal, da man das Gitter als Ersatzteil bei einem Fahrzeugwechsel günstig tauschen kann. Natürlich kommt es auf das Auto an wo der beste Platz zum befestigen ist.

mfg akro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!