Bluettoth instalieren

  • [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Und?! Hast Du die 6.1 installiert und getestet?


    Ich hoffe diese AW kommt nicht wieder mehrmals in den Thread u. Wap geht wieder richtig ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • O:K


    Stimmt meine deutsch ist nicht das beste.


    soder die fierewall hab ich keine anti virus hab ich auch nicht instaliert.


    Könnte mir irgendwär genau beschreiben wie ich das handy mit der suite verbinde.


    also schritt für schritt.


    Ich wäre sehr dankbar.


    Geht es eigentlich eine suite für das 7650 und eine 6230 auf einen pc zu betreiben?


    Hab das in Zukunft vor.


    MFG Alex P.

  • Kurz und knapp: NEIN !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Hi
    kann das sein das Du uns mit deinem Deutsch veräppelst?
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Bitte das kann es doch nicht sein einmal kenne ich mich nicht aus und keiner kann mir das kurz aufschreiben wie das genau funkt .


    schritt für schritt

  • [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Vielleicht veräppelst Du uns ja, ich versuche es aber noch einmal:
    lösche ALLES was Du bisher installiert hast von Bluetooth und Nokia! Boote neu. Stecke den BT-Adapter NICHT in den USB! Installiere die BT-Soft OHNE eingesteckten Adapter! Übergehe die auftretende Meldung dazu mit "weiter" oder "ok". Boote evtl. neu.
    Stecke den BT-Adapter in den USB und installiere fertig. XP macht das allein.
    Schalte BT am 6230 an, Modus auf sichtbar und klicke am PC doppelt auf das BT-Symbol. Suche dann nach neuen Geräten u. verbinde sie. Die PIN kannst Du frei wählen, muss nur gleich sein bei der Verbindung. Bestätige auf Handy u. PC - fertig ;-)
    Klicke jetzt noch auf das verbundene Gerät u. erlaube ständigen Zugang, brauchst Du hierfür keine PIN mehr u. kannst Modus im Handy auf unsichtbar setzen, damit Dich keiner so schnell Bluejacked ;-)
    wenns jetzt nicht funzt, suche Dir bitte lokale Hilfe am PC oder zahle meine Anfahrt + Stunden ;-)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Hallo, ich brauch noch mal eure Hilfe,


    ich habe wie oben beschreiben alles deinstalliert und wieder installiert, weil ich dachte es hilft vielleicht. denn immer wenn ich 6230 und rechner koppeln wollte, kam die passwort abfrage und dann "kopplung aus sicherheitsgründen abgelehnt" :( also alles runter und wieder neu drauf. nur jetzt hab ich das gleiche problem noch immer :( ich will koppeln und muss auch an beiden geräten das passwort eingeben, aber immer noch selbe fehlermeldung :( firewall und antivir sind aus.


    kann mir jemand helfen ?


    danke


    Freddy

  • o.k von mir aus.


    mach ich einmal nur wie verbinde ich es wenn ich bei der software auf suchen gehe findet er kein gerät und bei bluettoth software .


    auf serial oder auf was soll ich denn gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FredLaBosch
    Hallo, ich brauch noch mal eure Hilfe,
    ich habe wie oben beschreiben alles deinstalliert und wieder installiert, weil ich dachte es hilft vielleicht. denn immer wenn ich 6230 und rechner koppeln wollte, kam die passwort abfrage und dann "kopplung aus sicherheitsgründen abgelehnt" :( also alles runter und wieder neu drauf. nur jetzt hab ich das gleiche problem noch immer :( ich will koppeln und muss auch an beiden geräten das passwort eingeben, aber immer noch selbe fehlermeldung :( firewall und antivir sind aus.
    kann mir jemand helfen ?
    danke
    Freddy


    Ääähhem :)
    Wenn die Frage nach dem Passwort kommt, gebe im Handy und im Compi einfach mal jeweils die gleiche 4stellige Zahl (z. B. 4x 0) ein! Die Zahl ist vollkommen unwichtig, sie muss nur gleich sein. Wenn im Compi keine Eingabe zu sehen ist (WinXP?) klicke kurz auf das BT-Symbol im System-Tray unten rechts und dann auf den erscheinenden Text und gbe dann Deine 4 Nullen ein. Arbeitest Du als Admin oder Benutzer mit eingeschr. Rechten?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Als Addmistrator.


    Ja hör zu bei mir ist so wenn ich auf das blue. symbol geh rechte maustaste kann ich auf serial gehen und da kann ich dann auf serial oder data gehen.


    Data funktioniert bilder zu und mp3 etc.


    und auf serial verlangt er auch das password geht auch dann ist das handy gekoppelt.


    Nur in der pc suite finde ich es nicht geht nett.



    iMFG Alex


    Ich weis das ich kompliziert schreibe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!