Bluettoth instalieren

  • Ja folgendes


    Hab einen neuen pc jetzt hab ich das problemm wenn ich die bluettooth instalier da is aber das problemm jetzt das ich wenn ich die modifizierte software von bluetooth instaliere .


    Erkennt er das nicht auch nicht von der cd die treiber was soll ich denn nur machen.



    Brauch eure hilfe.


    Hab auch im Geräte manager keine bluetooth geräte etc.

  • Welcher Bluetooth Adapter, welches Betriebssystem, welches Handy ?
    Was überhaupt ?.


    Sorry. Aber Dein Satzbau in Deinem Posting ist so wirr und nicht nachvollziehbar, da wirds einem schlecht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich hab win xp mit sp1


    und hab ein 6230 und ein acer stick.


    Das teil hat am nootbook gefunkt und beim alten pc nur jetzt beim neuen geht gar nichts mehr


    da steht nur noch usb device oder so.

  • Bilde mal klare Sätze bitte :rolleyes:
    Lese Dir die Installanleitung durch und gehe genau danach vor. Liegt sie nicht als Heft dabei, ist auf CD sicher eine readme.txt oder liesmich.txt oder info.txt ...
    Stecke den Adapter vor der Softwareinstall NICHT in den USB-Port, benutze nach Möglichkeit die Widcomm Bluetooth-Software, die funzt sicher ...


    Lies einfach mal die Bedienungsanleitung zu Deinem Adapter durch :)

    Gruß
    ~Sonček~

  • Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn Du mal ganz genau (und bitte in einigermaßen verständlichem Deutsch) beschreiben könntest, was Du versucht hast, und was das Resultat ist. Anders wird Dir wohl kaum jemand helfen können...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich weis nciht wie ich habs geschafft das handy mit dne pc zu koppeln.


    Hab suite 5,8 von der cd instaliert.


    Com3 ausgeählt nokia software erkennt das gerät nciht aber in der acer software erkennt er es o.k verbinde es über serial.


    Funkt und dann hängt sich die acer software auf.


    bilder gehen schon und sowas.

  • Soder hab da noch was jetzt raus gefunden.


    Wenn ich bei der nokia software conekten über com 3 geh verbindet er es aber er trennt die verbindung auch gleich wieder.

  • Es ist verdammt schwer Deinen Ausführungen zu folgen ... :mad:
    Satzbau und Grammatik = Null :(


    Versuche die aktuelle Suite 6.1 zu verwenden. Ich hatte auch Connection Probs mit der 5.8 und WinXP + 6230.
    Die Suite findest Du [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German]hier <KLICK MICH>[/URL] in deutsch.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Kann mich nur anschließen, es is arg schwer, Dir zu folgen. Aber die Verbindung wird auf jeden Fall immer gleich unterbrochen, da sie vom Nokia neu aufgebaut wird. Das ist normal. Und dann auf die Firewalls aufpassen.

  • Es ist wirklich schwer es nachzuvollziehen! Ist beim Adapter keine CD dabei? Stick rein SW von der CD installieren u. dann viel Spass.
    Also mit der Suche wärst du auch viel weiter gekommen. Und bitte bei dem Deutsch versteht dich wohl kaum einer.

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!