dann versuch's mal einfacher, das ist mehr ein texträtsel als alles andere...
Bluettoth instalieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
Ich weis das ich kompliziert schreibe
Dann wäre es klasse, wenn Du Dich zumindest etwas bemühen würdest, denn ganz ehrlich, Deine Schreibe ist einfach katastrophal und gleichzeitig eine ziemliche Frechheit gegenüber all den Usern, von denen Du Hilfe möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
Als Addmistrator.
Ja hör zu bei mir ist so wenn ich auf das blue. symbol geh rechte maustaste kann ich auf serial gehen und da kann ich dann auf serial oder data gehen.
Data funktioniert bilder zu und mp3 etc.
und auf serial verlangt er auch das password geht auch dann ist das handy gekoppelt.
Nur in der pc suite finde ich es nicht geht nett.
iMFG Alex
Ich weis das ich kompliziert schreibeSoweit scheint dann ja alles zu funktionieren. Dann starte die PC-Suite und öffne irgend ein Programm darin (Suite 6.1?) Nehme Adressbuch z. B. Klicke dann oben auf den Punkt Verbindung (ich glaube unter Bearbeiten?) und setze Haken bei Bluetooth und Infrarot. Dann bestätige. Verbinde Bluetooth unten über das Icon und schaue, ob die Suite dann Dein Gerät anzeigt. Dann sollte es eigentlich auch dort funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ääähhem
Wenn die Frage nach dem Passwort kommt, gebe im Handy und im Compi einfach mal jeweils die gleiche 4stellige Zahl (z. B. 4x 0) ein! Die Zahl ist vollkommen unwichtig, sie muss nur gleich sein. Wenn im Compi keine Eingabe zu sehen ist (WinXP?) klicke kurz auf das BT-Symbol im System-Tray unten rechts und dann auf den erscheinenden Text und gbe dann Deine 4 Nullen ein. Arbeitest Du als Admin oder Benutzer mit eingeschr. Rechten?Ja das mach ich ja schon die ganze Zeit. Ich geb natürlich die gleiche Zahl bei beiden ein. Trotzdem kommt die Meldung "kopplung fehlgeschlagen". Ich arbeite auch als Administrator, habe aber noch für meine Freundin ein Gastkonto erstellt. Hängt es damit zusammen? Aber ich arbeite doch mit meinem Account.
Gruß
Freddy -
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Ja das mach ich ja schon die ganze Zeit. Ich geb natürlich die gleiche Zahl bei beiden ein. Trotzdem kommt die Meldung "kopplung fehlgeschlagen". Ich arbeite auch als Administrator, habe aber noch für meine Freundin ein Gastkonto erstellt. Hängt es damit zusammen? Aber ich arbeite doch mit meinem Account.
Gruß FreddyDas hat mit den Accounts eigentlich nichts zu tun. Ich arbeite bei meinen XPs niemals als Admin, ausser wenn unbedingt erforderlich, daher auch nicht bei BT oder Nokia-Suite Daran liegts also nicht.
Hmm, jetzt wirds kribbelig
Ist es immer die gleiche Meldung, egal von welchem Gerät Du die Suche/ Kopplung startest? Welche BT-Soft verwendest Du? Welche Handysoft (3.14 oder .15?) *#0000# zeigts an.
Hast Du evtl. ein anderes Gerät zum Vergleich zur Hand oder kannst bei nem Kumpel mal Dein Handy an seinem PC konnektieren?
-
Also wenn ich vom Rechner aus das Handy koppeln will, kommt die Meldung "Kopplu ng fehlgeschlagen" auf dem Handy. Wenn ich vom Handy aus den Rechner koppeln will, kommt die Meldung "Kopplung und Verbindung aus Sicherheitsgründen abgelehnt". Auf dem Handy habe ich die SW 03.14
Mit dem 3650 und dem SE T610 die ich vorher hatte, klappte Bluetooth und koppeln problemlos. Nur beim 6230 macht er jetzt so mucken.
Was die BT-Software ist, weiss ich nicht, die war halt von "Level-One" dabei. Aber ich glaube, dass das die Widcomm Software ist.Bis dann
Freddy
-
Bringe die 3.15 aufs 6230 und teste es noch einmal. Zur Not ziehe Dir eine neue Widcomm-Soft. Schaden kann es nicht. Wenns dann immernoch zickt, hast Du ein größeres Problem
-
Ja das mit der neusten Widcomm hab ich ja versucht, nur meinter er dann , ich hätte keine gültige License.dat. Wo bekomme ich denn die neuste Widcomm her, die auch eine gültige License.dat hat ???
-
:flop: dieses Problem mit der license.dat habe ich auch mal gehabt Obwohl die license.dat im Paket vorhanden ist, meckert er sie an ... Habe ich auch nicht verstanden! Ich hcba hier die 1.3.27 installiert, wobei ich glaube, dass die auch schon etwas älter ist Aber sie fnzt bei mir auf allen PCs.
Date unbedingt Dein Handy ab, die 3.15 hilft da sicherlich schon weiter. -
Ok. Das werd ich mal versuchen, Danke bis dahin
Freddy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!