HI @all.
Kennt jemand von euch noch andere Freeware Seiten, welche 100% Freeware für Serie60 Handys (7650,3650,n-gage) im SIS-Format anbieten, außer aikon.ch???
Suche nämlich Tools welche dem Handy mehr Funktionen verleihen:
zb:
=> einen guten Anrufbeantworter
=> ein gutes Blacklist-Tool welches Anrufe gezielt blockt (die Shareware Blacklist for Series60 kenne ich bereits!! brauche eine Alternative)
=> einen Wecker mit vielen Einstellmöglichkeiten (zb: eigener Weck-Ton)
=> einen kleinen Txt-File Reader (ReadM kenne ich, braucht viel Speicher)
=> Spiele wären auch nicht schlecht.
=> File Manager Software außer den Fexplorer (diese Tool ist Freeware, funktioniert super, kann aber nicht mehrere Dateien markieren etc.)
Von AIKON.CH habe ich bereits die meisten Freeware Tools. Mit Shareware fange nicht nicht viel an, da ich KEINE Kreditkarte besitze und damit auch im Netz NICHT einkaufen würde (Vertrauenswürdigkeit??), und andere Zahlungsmöglichkeiten gibt es kaum da meist im Ausland!!!
Daher benötige ich vor allem Freeware Alternativen
oder Shareware, die dann nicht nach Ablauf der Frist nie wieder läuft. (für Windows gibt es ja auch viel Shareware in Form von "Light-Versionen" ohne Ablauf-Timer etc.)
WÄRE ECHT TOLL, WENN IHR MIR LINKS POSTEN KÖNNTET, WO ES GARANTIERT GUTE FREEWARE GIBT.
=> bitte keine aikon.ch od. mobile2day.de empfehlungen (KENNE ICH SCHON
=> bitte keine Esel/Mule-Links (ICH NUTZE DIESE SOFTWARE NICHT, DA NICHT LEGAL!)
WER FREEWARE HAT, WELCHE MEINEN WÜNSCHEN ENTSPRECHEN (SIEHE OBEN) KÖNNT IHR SIE MIR AUCH DIREKT MAILEN, GEBT MIR PER "PN" BESCHEID UND ICH SENDE DIE E-MAIL ADRESSE