Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Kommt der Fehler öfter vor dass sich die Grafik im Subdisplay in einen Pixelhaufen auflöst?
Habe jetzt mei zweites V600. Beim ersten kam es mehrmals vor und lies sich durch Aus/Einschalten beheben. Nun trat es beim neuen Gerät auch schon einmal auf. Genau die gleiche Problematik. Hat das von Euch auch jemand?
Ist es ein Soft- oder Hardwarefehler?
V600 Aussendisplay Grafik "zerstört"
-
-
-
Mahlzeit,
hatte ich auch bei meinem V600, hab das Gerät jetzt seit 2 Tagen wieder von der Reparatur zurückbekommen und nachdem jetzt ne neue Software drauf ist hab ich den Fehler nicht mehr. Also würde ich jetzt mal schwer auf Softwarefehler tippen.
MfG Mc
-
hab das auch ab und zu mal, dann mach ich das ding aus und wieder an und voila (wie du bereits geschrieben hast). ist aber im erträglichen ausmasse und würde es deswegen nicht einschicken. tippe auch mal, dass das ein softwarefehler ist.
-
Zitat
...seit 2 Tagen wieder von der Reparatur zurückbekommen und nachdem jetzt ne neue Software drauf ist hab ich den Fehler nicht mehr.
Dann kann man jetzt noch nicht sagen ob der Fehler wirklich nicht mehr auftritt. Bei mir ist er jetzt nach drei Wochen zum ersten Mal aufgetreten. Wenn es die SW sein sollte dann muss ein sehr sporadisch auftretendes Ereignis die Ursache sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!