Wäre es möglich bei einem Thread neben oder in dem Anzeigefeld von wem der Thread ist auch anzugeben, von WANN dieser ist!?
Wäre echt cool.
Thx an die Mods/Admins für eure Mühe.
Threadanzeige
-
-
-
Halli Hallo,
schau mal Links oben über Deinen Nick aus Deinem Eröffnungsposting
Da steht: " 31.05.2002 21:34 " ...
ciao
-
Will aber net immer den Thread öfnen um das zun sehen!
Hab "nur" ISDN und das dauert mir zuuu lange!:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Will aber net immer den Thread öfnen um das zun sehen!
Hab "nur" ISDN und das dauert mir zuuu lange!:mad:Achso, dann hab Ich Dich falsch verstanden.
Aber auch hier kannst Du doch hinten sehen, wer zuletzt geantwortet hat, und genau das ist doch das Wichtige.
Und so schlimm ist ISDN auch nicht ...
ciao
Edit: Schau mal was sich grad tut ... , ... Danke, wer auch immer das grad fertig macht.
-
Ich habs eingebaut, funktioniert aber leider nicht.
Sorry. -
Der Threadtitel funktioniert ja jetzt schön - kleiner Vorschlag, man sollte den aktuellen Thread beim Forum mit dazu nehmen und nicht hinten beim letzten Poster - ist einfach mehr Platz vorne und würde IMHO die Übersichtlichkeit erhöhen.
Edit:
Ahh, schon realisiert :). Vielleicht noch eine andere Farbe für den Link und dann ist es perfekt ;).Nächster Edit:
Ja, jetzt sieht es gut aus. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nächster Edit:
Ja, jetzt sieht es gut aus. :top:
Danke.
Wenn Du mir vielleicht noch einen Tipp geben könntest, wie ich das hier vermeide, wäre ich Dir überaus dankbar...Edit: Hat sich zwischenzeitlich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Edit: Hat sich zwischenzeitlich erledigt.
Gottseidank ... denn um die Uhrzeit schlummerte ich bereits. Hier wird wirklich rund um die Uhr gearbeitet. Großes Lob!
-
-
Was verbirgt sich eigentlich hinter in der Threadübersicht und dem Anhang von Carsten (Anhang: tt_error_010602.jpg
Bisher 41 x heruntergeladen)? Oder hab ich das auch irgendwo überlesen?
Kann ein normaler User solche Anhänge mit Statistik verwenden, wenn ja wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!