V300 Syncen mit Outlook etc.

• Hallo,

habe heute endlich mein V300 bekommen und habe einige Fragen!

1. Welches Datenkabel könnt ihr mir empfehlen? Habe bei ebay geschaut und wurde fast erschlagen wieviele es da gibt.

2. Mit welchem programm kann ich meine Outlook Daten am besten übers Datenkabel mit dem V300 syncronisieren?

3. Kann ich über das Datenkabel auch Bilder von der cam auf den PC holen? Oder muß ich das anders machen? Wenn ja wie?

4. Suche noch eine Tasche habt ihr erfahrungen mit welchen gesammelt?

Hoffe auf viele Antworten!

MFG

• Hi,

mein Datenkabel hat irgendwas bei 2,50€ gekostet, Versand ist das teuerste, funktioniert einwandfrei.
    Programm sind die Mobile Phone Tools bei Motorola zu beziehen, auf Wunsch auch mit Datenkabel.
    zu 3 das habe ich noch nicht gemacht, sollte aber funktionieren.

Ich habe eine Quertasche von HAMA für 9,99€, die mir genügt.

HTH

Gruß Jens

• :p Hi!

Kauf dir unbedingt ein ORIGINAL Motorola Datenkabel da es mit den Anderen Probleme geben könnte. Ich hab mir mein Kabel bei E-Bay für 10 Euro gekauft.
    Allerdings mit 7 Euro versand die Software hab ich mir im Internet runtergeladen da die bei Motorola 10 Euro kosten würde.

• Absoluter Quatsch. Ich hab für mein DK bei eBay € 4,99 + 2,20 Versand bezahlt. Ist für das V60/66 und funzt einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!