Spendensammlung

  • Hi.


    Heute kam ein Rundschreiben meines Arbeitgebers. Sämtliche Spenden der Mitarbeiter/innen, die bis zum 6. September auf einem Firmenkonto eingehen, werden verdoppelt und an eine karitative Organisation für die Flutopfer weitergeleitet.


    Ich werde sämtliche Paybox-Spenden, die bis zum 31.08. bei mir eingehen, auf die nächsten 50 Euro aufstocken und gesammelt überweisen. Vielleicht kriegen wir damit noch ein paar Euro für die Flutopfer zusammen.


    Meine Payboxnummer ist 0170/9153967. Bitte vermerkt bei der Überweisung im Kommentarfeld Euren TT-Namen. Die Liste aller Spender werde ich hier alle 1-2 Tage aktualisieren.


    Ich hoffe auf Eure Unterstützung.


    Frank

  • Hallo,


    die Sache ist sicher das Vertrauen:



    Wer sagt mir, dass das Geld, was ich spende auch wirklich ankommt?!



    Kannst Du Garantien/Bestätigungen geben?!




    ciao

  • Schreib mich einfach privat an oder ruf an. Du wirst sicher verstehen, daß ich meinen Arbeitgeber hier nicht öffentlich verkünde. Privat 1:1 keinerlei Problem.


    Jeder Spender sieht die Liste hier im TT, mit Betrag wenn gewünscht.


    Frank

  • hmmmm... naja, es müsste ja auch ne quittung fürs finanzamt usw. geben. generell würd ich das ganze unterstützen, aber warum darfst du deinen arbeitgeber nicht nennen? wenn er (so wie ich das verstanden hab) auchnoch was mit drauf legt, was hat er denn zu verbergen?:confused:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • daywalker:


    Mein Arbeitgeber hat garnichts zu verbergen. Die Spendenaktion ist für Mitarbeiter/innen. Bei aller Hilfsbereitschaft kann ich schon verstehen, daß die Firma nicht die Spenden von tausenden "fremder" Leute verdoppeln möchte, sondern das Ganze in einem relativ überschaubaren Rahmen hält.


    Mir war bei dem Aufruf schon klar, daß ich hier keine Unsummen zusammenbringen würde. Aber wenn ich statt meiner sowieso geplanten 50 Euro 200 oder 300 überweisen könnte, wären das schon 400 bzw. 600 für die Fluthilfe.


    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    hmmmm... naja, es müsste ja auch ne quittung fürs finanzamt usw. geben. generell würd ich das ganze unterstützen,


    Eine Spendenquittung bekommst du ja auch nicht, wenn du hier für das Forum spendest. Oder doch?

    Na.. servus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!