Hi,
wie kann ich beim n341i dem T9 Wörter beibringen ?
Außerdem wollte ich noch fragen, warum , wenn ich das Handy zugeklappt habe, die Display beleuchtung manchmal angeht wenn ich auf eine der aussen Tasten drücke, und warum sie manchmal nicht angeht!
Weil ich würd schon gerne auch auf die uhr gucken können ohne es aufmachen zu müssen!
danke im vorraus
powa
NEC n341i und T9
-
-
-
Schreibe das zu lernende Wort ohne T9 gefolgt von einem Leerzeichen. Dann schaltest Du T9 wieder ein und voila das Wort ist gelernt.
-
Und wie kann ich das Aussendisplay beleuchten ohne es immer auf und zu zu machen??? Bei meinem alten GX10 hats gereicht ne Taste zu drücken, hier klappt das manchmal, und manchmal nicht :-?
Greetz,
powa -
Zitat
Original geschrieben von Powerline
Und wie kann ich das Aussendisplay beleuchten ohne es immer auf und zu zu machen??? Bei meinem alten GX10 hats gereicht ne Taste zu drücken, hier klappt das manchmal, und manchmal nicht :-?Greetz,
powaHi,
normalerweise musst du Taste oberhalb des Außendisplays drücken ( die, die zum Display zeigt ) .
Gruß
Mike
-
also, bei mir klappts immer. aber noch zum T9-Wörterbuch. ich glaube das muss man 2mal hintereinander schreiben um das wort dem Handy beizubringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!