NEC n341i und T9

• Hi,
    wie kann ich beim n341i dem T9 Wörter beibringen ?
    Außerdem wollte ich noch fragen, warum , wenn ich das Handy zugeklappt habe, die Display beleuchtung manchmal angeht wenn ich auf eine der aussen Tasten drücke, und warum sie manchmal nicht angeht!
    Weil ich würd schon gerne auch auf die uhr gucken können ohne es aufmachen zu müssen!
    danke im vorraus
    powa

• Und wie kann ich das Aussendisplay beleuchten ohne es immer auf und zu zu machen??? Bei meinem alten GX10 hats gereicht ne Taste zu drücken, hier klappt das manchmal, und manchmal nicht :-?

Greetz,
    powa

• Zitat

Original geschrieben von Powerline
    Und wie kann ich das Aussendisplay beleuchten ohne es immer auf und zu zu machen??? Bei meinem alten GX10 hats gereicht ne Taste zu drücken, hier klappt das manchmal, und manchmal nicht :-?

Greetz,
    powa

Hi,

normalerweise musst du Taste oberhalb des Außendisplays drücken ( die, die zum Display zeigt ) .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• also, bei mir klappts immer. aber noch zum T9-Wörterbuch. ich glaube das muss man 2mal hintereinander schreiben um das wort dem Handy beizubringen.

Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!