SMS Service bei O2 Loop Karte nicht vorhanden?

• Hallo
    Nochmal ne Frage zur alten Interkom Loop Karte:kann es sein das der Menü Punkt ''SMS Service''(wo man so SMS abfragen kann wie Klatsch und Tratsch/Sportregebnisse/Mails senden usw.)auf der Auflade Karte nicht vorhanden ist?Ist mir beim Tausch vom Vertag zur Loop Karte aufgefallen.Ist auch ein Blödsinn,habs zwar nie genutzt :rolleyes: ,aber warum ist das auf Aufladekarten nicht vorhanden?

MFG
    Christian

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• IIRC fehlt den alten 16K-Karten das sogenannte SIM-Toolkit. Eine Einspielung eines providerseitigen Menuepunktes in das Handymenue ist mit solchen Karten nicht möglich. Grundsätzlich hat dies nichts mit einer Auflade-(=Prepaid-)karte zu tun. Auch Vertragskarten ohne SIM-Toolkit besitzen diese Option nicht.

Gruß

muli

• Ich habe mehrere o2 loop karten gehabt - neuere, die letzte von Januar - und die hatten nie ein Toolkit. Find ich toll.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!