• Zitat

    Original geschrieben von warter
    Trotzdem isset kein offizieller Bug, kann ja auch an irgendwas anderem liegen, fest steht (und das kann man so auch festhalten :rolleyes: ) es betrifft nicht alle, bei weitem nicht ... :)


    Der Bug liegt am Gerät bzw. der FW selbst. Das es nicht alle betrifft, ist klar, nur ist das bei relativ vielen Bugs der Fall :rolleyes:


    Btw.: Was bitte soll ein offizieller Bug sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von warter
    Wenn das 'n "offizieller Bug" ist auf welcher "offiziellen Siemens" Seite steht das denn Schlaumeier?


    Nur weil's im Internet steht isset noch nicht "offiziell" :rolleyes:


    Fakt ist viele haben keine Probleme, also wird eventuell auch an was ganz anderem liegen (z.B. an der billigen Extremememory :p o.ä.)


    Ähm, normalerweise bewege ich mich nicht auf so niedriegem Niveau und halte mich bei so Leuten wie dich eher zurück, aber im Gegensatz zu dir scheine ich wenigstens ein bißchen Ahnung von dem Ganzen haben was zum Beispiel auch damit zusammenhängt, dass ich außer TT auch noch in anderen Internet - Foren (darunter auch eigene Foren für SX1 bzw. Siemens) unterwegs bin, und wenn das Problem überall und total unabhängig von irgendwelchen Karten, Programmen etc auftritt und das auch nur mit der FW 10, dann hat das DEFINITIV was mit der Firmware zu tun (vor allem weils mit FW 12 ja wieder ausgebügelt ist)!!!
    Außerdem glaube ich nicht, dass ich als Wirtschaftsinformatik-Student und hobbymäßiger Handyfreak "zu blöd" bin um mein Gerät richtig zu bedienen!! :mad:
    Wenn dann..... ok, dass lass ich jetzt mal lieber - du solltest jedenfalls mal lernen wie man sich in einem Forum richtig verhält!!!
    So, genug jetzt und wieder BTT - hab keine Lust mich mit pubertierenden 13-jährigen zu streiten! :D


    sorry, für offtopic - wollt mich nur rechtfertigen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    ...
    hab keine Lust mich mit pubertierenden 13-jährigen zu streiten! :D
    ...


    Nunja ich war aus der Pubertät längst raus als Du noch in die Windeln gemacht hast ...
    Und ich hab keine Lust mich mit kleinen möchtegern Studies zu streiten ... :p Dürfte ja nun auf Deinem Niveau gewesen sein die Message ...


    Weiteres darfste mir PN'en wenns nötig sein sollte, damit der schöne Thread offen bleibt :)


    Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    ...
    du solltest jedenfalls mal lernen wie man sich in einem Forum richtig verhält!!!
    ...


    Hast Du auch noch dran zu arbeiten ... :)

  • Bei Ebay wurde gestern übrigens schon ein Gerät mit FW 12 vertickt, hier der Link... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9165&rd=1&ssPageName=WDVW


    Klar ist die nur inoffiziell und Siemens-intern zu haben, aber bisjetzt wars immer so, dass sie kurz nach solchen Ebay-Angeboten auch offiziell verfügbar wurde! Lang wirds also hoffentlich nicht mehr dauern... :top:


    Zitat

    Original geschrieben von warter

    Hast Du auch noch dran zu arbeiten ... :)


    Fühl mich nicht angesprochen, ich könnte mich nicht erinnern, dass ich mich in diesem Forum jemals falsch verhalten habe! Denke das können auch alle hier besätigen! Wenn nicht, bitte Link zu einem dementsprechenden Beitrag von mir!!
    Zum Thema "Bug der FW 10" ist mir noch aufgefallen, dass du auch in anderen Threads das SX1 immer überdrüber hochgelobt hast und zB ein 6600 immer als schlechtes Phone hingestellt hast! Sowas kommt öfters vor, dass manche in ihr Handy so vernarrt sind, dass sie es überalles loben und die Bugs absichtlich nicht bemerken... Realitätsverlust nennt man sowas... :D


    So, ich denke wir haben jetzt ausdiskutiert und können beide zum Thema zurückkehren!

  • Ich wäre froh, wenn Ihr fertig wärt, euch so sinnlos zu streiten und schlechte Stimmung im Forum zu verbreiten (BTW Studis sind nicht intelligenter als andere, hingegen auch nicht dümmer), mir folgende Frage zu beantworten:


    Spiele mit dem Gedanken, mir die 10er aufs SX1 zu laden, aber höre viel Mp3s drüber, kann mir also jemand erklären, um was es sich bei dem Bug beim Mp3-Player handelt?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von olli_g
    Spiele mit dem Gedanken, mir die 10er aufs SX1 zu laden, aber höre viel Mp3s drüber, kann mir also jemand erklären, um was es sich bei dem Bug beim Mp3-Player handelt?



    Ganz einfach. Du hast 10 Mp3-Lieder auf deinem SX1. Dann hörst du dir die nacheinander an und irgendwann (es tritt sporadisch auf) wechselt der MP3-Player nicht mehr zum nächsten Lied.


    Das kann nach dem 1 Lied sein, nach dem 4 oder auch gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ganz einfach. Du hast 10 Mp3-Lieder auf deinem SX1. Dann hörst du dir die nacheinander an und irgendwann (es tritt sporadisch auf) wechselt der MP3-Player nicht mehr zum nächsten Lied.


    Das kann nach dem 1 Lied sein, nach dem 4 oder auch gar nicht.


    Mir ist es sogar schon ein paar mal passiert, dass der Player gar nicht gestartet hat, also beim 1 Lied schon hängen geblieben ist, meist aber auch erst nach 3 oder 4 Liedern..... das ganze passiert echt unabhängig von irgendwelchen Faktoren und hat nichts mit der MMC, mit der Bitrate der mp3s, programmen im hintergrund usw. zu tun...


    Ich würde mir aber auch noch überlegen, ob dir die Klingentöne bei FW 10 noch laut genug sind! Viele haben sich wieder die 7er drauf weil ihnen die Klingeltöne der 10er zu leise sind! Ich persönlich finds nicht so schlimm, mir reicht die Lautstärke bei MAX gerade noch aus, leiser geworden ists aber wirklich ordentlich!!! (Und wird auch bei den nächsten FWs wahrscheinlich nicht lauter werden, da aufgrund der vielen Lautsprecherdefekte durch Übersteuerung , Siemens die Laustärke runterdrehen MUSSTE!)


    Von der Stabilität her ist die 10er echt klasse!! Die 7er aber auch schon eigentlich!!


    Naja, ich hoff wegen dem mp3-Player Bug, dass die 12er bald kommt, weil bei der ist der Bug nimmer vorhanden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!