• V07


    Hi,


    also ich hab mit der 07er keine probs deshalb bleibt die drauf wenn Siemens den lautsprecher nicht wieder lauter dreht...vor allem im Kopfhörermodus!


    An alle die sich über den Mp3 Player beschweren, OGGPLay und alles wird gut...sieht auch noch besser aus...


    MFG

  • Re: V07


    Zitat

    Original geschrieben von robi
    ...
    An alle die sich über den Mp3 Player beschweren, OGGPLay und alles wird gut...sieht auch noch besser aus...
    ...


    Oder einfach mal nciht immer den MMC NoName Schrott kaufen. Also ich hab ne vernünftige MMC und höre ca. 1,5 Stunden JEDEN Tag mp3's mit dem SX1 und hab noch nicht einen enzigen Hänger gehabt ... :rolleyes:

  • Re: Re: V07


    Zitat

    Original geschrieben von warter
    Oder einfach mal nciht immer den MMC NoName Schrott kaufen. Also ich hab ne vernünftige MMC und höre ca. 1,5 Stunden JEDEN Tag mp3's mit dem SX1 und hab noch nicht einen enzigen Hänger gehabt ... :rolleyes:


    ähm, du weißt aber schon, dass das mit der FW 10 zusammenhängt und mit der MMC nix zu tun hat, oder? :)

  • Komisch! Ich hab auch die 10er....und bei mir funktioniert's. Ich denke, du bedienst dein Gerät einfach falsch, hast zu viele Programme im Hintergrund laufen bzw einfach zu viel Müll installiert. Also Siemens ist doch nicht daran schuld, wenn die Leute nicht ordentlich mit ihrem Gerät umgehen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerBetäuber
    Komisch! Ich hab auch die 10er....und bei mir funktioniert's. Ich denke, du bedienst dein Gerät einfach falsch, hast zu viele Programme im Hintergrund laufen bzw einfach zu viel Müll installiert. Also Siemens ist doch nicht daran schuld, wenn die Leute nicht ordentlich mit ihrem Gerät umgehen können.


    neee, ihr seids ja vielleicht *räusper*... :D


    Das is ein "offizieller" Bug der FW 10, hat also nix mit irgendwelchen Progs zu tun oder sonst was, kannst mir glauben! :p

  • des is sx1 is n perfektes handy, nur sollte so langsam mal der nachtmodus für die videofunktion integriert werden, weil des echt nervt!

    I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

  • Wenn das 'n "offizieller Bug" ist auf welcher "offiziellen Siemens" Seite steht das denn Schlaumeier?


    Nur weil's im Internet steht isset noch nicht "offiziell" :rolleyes:


    Fakt ist viele haben keine Probleme, also wird eventuell auch an was ganz anderem liegen (z.B. an der billigen Extremememory :p o.ä.)

  • Wenn ich das mal festhalten dürfte : Das Problem mit des selbst-stoppenden Mp3-Players ist definitiv ein Bug. Er tritt mit MMCs verschiedenster Marken / Größen auf und hat nichts mit im Hintergrund laufenden Programmen oder allgemein zu vielen Installationen zu tun.

  • Trotzdem isset kein offizieller Bug, kann ja auch an irgendwas anderem liegen, fest steht (und das kann man so auch festhalten :rolleyes: ) es betrifft nicht alle, bei weitem nicht ... :)


    Das die Lautstärke des externen Lautsprechers z.B. leiser wird, das steht 100% fest, aber nur weil 'n paar Probleme mit dem MP3 Player haben würd ich die FW10 jederzeit wieder draufspielen ... (eigentlich das Optimum bisher ...)

  • Wenn der Lautsprecher nicht wieder lauter wird, werde ich für alle Zeiten die
    08 ´er o2 Firmware drauf lassen. Ich finds ja so schon fast zu leise...Was bringen irgendwelche Software Verbesserungen, wenn ich das mobile nicht mehr höre :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!