Hallo!
Weis jemand von euch wann die Siemens SX1 SVN11 kommt???
Die SVN10 ist ja nicht so der HIT...
Vielen Dank, Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weis jemand von euch wann die Siemens SX1 SVN11 kommt???
Die SVN10 ist ja nicht so der HIT...
Vielen Dank, Fabian
Als nächstes kommt wahrscheinlich die 12.
Wann: keine Ahnung
was stimmt denn nicht an der SW10, ich habe damit keine Probleme.
Achso die sw 99 kommt am 18.12.2010
Naja, der Lautsprecher ist total leise geworden, und die Auflösung der Kamera hat sich verschlechtert.........
Die Lautstärke des Lautsprechers wird höchstwahrscheinlich nicht mehr lauter, da Siemens des öfteren Problemen mit zerschossnen Lautspechen hatte und deshalb bei der Leistung etwas zurück gedreht hat.
Gruss
Stefan
Der Lautsprecher wird nie wieder lauter werden, da vorher die Lautsprecher beschädigt werden konnten und das die Auflösung der Kamera schlechter geworden ist, ist bullshit ...
Also viel Spaß mit der 10er :p
Naja, danke für den Tipp!!!
Ich bin trotzdem mal gespannt, was Siemens noch so aus dem Handy rausholen kann...
kamera is gleich gut aber der automatische nachtmodus stört schon. dadurch werden viele bilder übelichtet. sonst läuft die ohne probs.
Wobei der schon seit der FW 7 drauf ist und nur so'n luschtig Symbol verpasst bekommen hat ...
naja, die 10 läuft eigentlich supi, nur der bug mit dem mp3 player nervt, der bleibt andauernd von selber stehen ... aber ansonsten ... alles supi mit der SW 10!!
Aber ich bin mal gespannt auf die 12er ... soll ja nicht mehr sooo lange dauern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!