Testberichte mal aners

  • Hi Freaks,
    ich bin grad im DVD Forum über nen Link gestolpert und kringel mich hier vor Lachen :D


    Ich dachte ja schon unsre Testberichte für Handys sind ab und zu schräg (denke da an me too mit dem 7250i an der Gemüsewaage :)), aber das hier sind doch mal krasse "Testberichte":




    "Testberichte"


    @Mods/Admin: ich hoffe der Link geht in Ordnung ;)


    CU
    Dennis

  • Hui.. 357,40 € ist nicht wenig. Aber dafür kann man die "Frau" auch einfach zum Trocknen auf die Leine legen. Und sie gibt keine Widerworte... :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • *LOL*


    Ich schmeiß mich gerade weg. Geiler Link. Die haben ja wohl echt voll einen an der Waffel. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • nenene der eine scheint das ja richtig proffesionel zu machen soviele Puppen die der hat. Und dann noch das hier, Zitat: Es folgt das Badezimmer-Ritual: den Schlauch von der Brause lösen, Dichtung entnehmen und die Öffnungen mit warmem Wasser gut ausspülen. Anschließend die Gummilady im Heizraum auf die Leine legen - zum trocknen

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hi
    das ist ja echt der Hammer so was habe ich ja noch nie gelesen.Allein die vorstellung es mit ner Puppe zu t...... :flop: Ne ne nichts für mich.
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Weiowei, was sacht man dazu...am besten lässt man den Kerl / die Kerle weiterhin mit Puppen spielen; ich frage mich, hat der keine Frau oder so? Aber jedem das seine - für die einen ist es das Ausleben bisher unerreichter Phantasien, für die anderen einfach nur ein Frauenersatz ;) .


    Aber die Testberichte erheitern wirklich den Tag :D .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Weiowei, was sacht man dazu...am besten lässt man den Kerl / die Kerle weiterhin mit Puppen spielen; ich frage mich, hat der keine Frau oder so? Aber jedem das seine - für die einen ist es das Ausleben bisher unerreichter Phantasien, für die anderen einfach nur ein Frauenersatz ;) .


    Aber die Testberichte erheitern wirklich den Tag :D .


    na, lass ihn doch... mir käme auch keine frau ins haus..*g* aber ne puppe?


    gibts sowas auch als mann? am ende mit eingebautem vibrator? hhhm... mal suchen gehen...


    ich mache dann hier einen testbericht. :p

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • "Wir bauen uns einen Gummimann


    Batzelstunde zum Davonlaufen


    Hier kommt Mike's Batzelstunde für flüchtige Davongelaufene


    Wer von Anfang an mitg'macht hat kann sich getrost als "FORTGESCHRITTENER" bezeichnen. Wer so oft geflüchtet ist kennst sich damit aus.....nichts machen wir jetzt weiter, egal was da kommen tut mag!


    Welche Frau hat sich das nicht schon gewünscht?


    Der Mann ihrer Träume aber nicht Alpträume, denn dafür hat sie ja auch schon einen gefunden. So bleibt der armen Frau wohl oder gar übel nur übrig sie selbst einen zu bauen. Lassen wir das Do it Yourself Gefühl neu aufleben... im Schlafzimmer ist es ja schon längst aufgelebt....!


    MATERIALLISTE
    1 alte Regentonne oder Ölfaß
    4 alte Schläuche
    1 Salatgurke, Banane oder sonst ein Dingens
    1 alter Wischmopp
    1 Klobürste
    2 Glasmurmeln
    1 deftiger Riß in der Schüßel
    und viel Feingefühl mit Liebe zum Detail!



    Wir basteln eine Gummimann


    Nachdem unser allmächtiger Schöpfer wohl unfähig ist endlich etwas g'scheites männliches zu erschaffen muss Frau wohl wieder mal selbst Hand anlegen...... GRIFFELCHEN AUS DEM SCHLÜPFER...WEICHBIRNE...nich' so....Argh..............


    Zuerst überlegen was man...öh Frau überhaupt will. Endlich mal einen Mann der tut und macht was er soll und sein dummes Maul hält. Nix mehr mit den überflüßigen, sinn- und nutzlosen Kommentaren. Dein Selbstgebauter fragt dich nicht anschließend ob er gut war. Du mußt es ihm nicht jeden Tag zigmal sagen, obwohl es sowieso gelogen ist und du nur mit äußerster Mühe dir das Lachen kaum verkneifen kannst!


    Zuerst nimmst du die alte Regentonne oder Ölfaß. Das wird der Rumpf deines neuen Deckhengstes. Liegst du später auf dem Faß fühlt es sich wie die Wampe eines Mannes an und genauso hohl....hm....nein, da ist der Mann ganz klar im Vorteil aber das macht nix. Mit ein bisschen Fantasie kommst du schon drüber weg. Die Schläuche pappst du links und rechts an. Das sind die Arme. Am Besten du klebst die herunterbaumelnden Enden hinten zusammen. Das simuliert dir einen wehrlosen Mann mit auf dem Rücken gefesselten Händen.


    Geiler Gedanke...wa?


    Beine braucht der Sack nicht, der soll nich laufen sondern dich nur befriedigen. Die Slatgurke oder ähnliches klebst du unten in das Loch des Bier- oder Ölfaßes. EIn Bierfaß vorher nicht auswaschen so denkst du dein stockbesoffener Alter liegt wieder mal schnarchend unter dir. Ein bißchen vertrautes heimisches Feeling ist nie verkehrt. Die Glasmurmeln sind die Klöten, klein...aber zu was sollten sie auch größer sein? Wären doch nur im Weg die elenden Dinger!


    Den Wischmopp rasierst du und pappst die Haare an je nach Gusto ob du einen Macker mit Brust-Achsel-Sack oder sonst wo-Haaren haben willst. Die gebrauchte voll eklige Klobürste wird ebenfalls rasiert. Oben am Faß ein Mund aufgemalt und die Borsten angeklebt. Beim Küßen schmeckst du dann deinen Mann....(Würg)


    Mit dem Aussehen und Design deines Gespielen mach es irgendwie, aber brich dir keinen ab bei. Mach es wie du es bei einem richtigen Manne auch machen solltest:
    Benutze ihn, reite ihn, wenn er sich ein Bein bricht erschieße ihn und wirf ihn auf den Müll!" Quelle


    Eine Anleitung zum Bau einer Gummipuppe ist auch auf der Homepage :D

  • ... wobei ja noch die frage offen bleibt wie dob auf die seite gelangt ist *grins und wechlauf*

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!