Testberichte mal aners

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    ... wobei ja noch die frage offen bleibt wie dob auf die seite gelangt ist *grins und wechlauf*

Eigentlich nicht:

Zitat

Original geschrieben von dob
    (..)

ich bin grad im DVD Forum über nen Link gestolpert und kringel mich hier vor Lachen :D

(..)

;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• lol, da is ja in den testberichten auch noch so n link zu ner anderen seite mit fotos... da sieht man die auf kleinen fotos sogar in action... selten so gelacht, is doch echt grotesk! wobei so n teil am badesee als luftmatratzenersatz sicher n hingucker is, hehe...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    wobei so n teil am badesee als luftmatratzenersatz sicher n hingucker is, hehe...

nicht nur am Badesee :D

• Hi,

also wer`s braucht ;), obwohl diese Leute schon krank sein müssen. Die Puppen zu benutzen ist ja eine Sache, dann aber noch große Testberichte darüber zu schreiben finde einfach unter aller ...

Stände ich vor der Wahl, würde ich mich immer für eine lebendige Freundin entscheiden!

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Stände ich vor der Wahl, würde ich mich immer für eine lebendige Freundin entscheiden!

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber die Frage ist doch auch, inwiefern jemand, der mit (Gummi-) Puppen spielt, diese Wahl überhaupt hat :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!