Hallo, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4189949787 gibt es dieses halsband (von siemens) auch noch günstiger oder is das schon sehr günstig???
gibts dieses halsband noch günstiger?
-
-
-
Re: gibts dieses halsband noch günstiger?
ZitatOriginal geschrieben von Azur
....oder is das schon sehr günstig???
Dafür, daß es kein Originalband ist ist es teuer.Gruß Dominik
-
das Ding kostet gerade mal 2,90 € + 2 € Versand also nicht die Welt und ich denke bei sowas brauch man nicht noch fragen ob es das billiger gibt
P.S. Nix gegen Dich aber ich denke bei Angeboten in der Preisklasse und dann gerade bei ebay einfach bei ebay schauen und fertig
Gruß
Micha -
ne du hast ja recht war schon etwas dumm von mir ein Thema dafür anzufangen aber ich würde mehrere kaufen
-
ein wunder dass der verkaufer kein stress mit motorola, nokia, siemens, etc bekommt...
-
also die dinger taugen garnix... was willst du damit anfangen- selbst zwei schlüssel sind schon zu schwer dafür da die bänder viel zu dünn sind. hab ein solches mal für meine freundin ersteigert für 50 cent... mehr ist es auch nicht wert. die beschriftung ist auch total schnell runter.
-
Ansonsten geht man einmal im Jahr zur Cebit und hat wieder genug Schlüsselbänder um öfter mal wechseln zu können
-
Haben hier noch original von Arcor. Die haben wir für Promozwecke. Ich kann solchen nichts abgewinnen, aber viele Kunden mögen das.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Haben hier noch original von Arcor. Die haben wir für Promozwecke. Ich kann solchen nichts abgewinnen, aber viele Kunden mögen das.arcor...?
Die hab ich noch nicht. Würd 2 nehmen, wenn der Preis stimmtGruss Fano
-
Zitat
Original geschrieben von fano
arcor...?
Die hab ich noch nicht. Würd 2 nehmen, wenn der Preis stimmtGruss Fano
Fano, Du hast eine PM.
Hätte ich gewusst was ich auslöse, hätte ich nichts gesagt. Also bitte keine PM mehr, ich habe keine Arcor Schlüsselbänder mehr.
Wenn sie so beliebt sind, werde ich die in Zukunft zu jedem Arcor-Vertrag mitgeben (wenn ich wieder welche habe).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!