Gibt es ein Changelog Firmware v600?

• Hallo

Wollte mal fragen ob es ein changelog gibt bei der Firmware fuers Mototola V600? Ich weiss nicht ib ich die aktuelle habe,wenn nein ob es sich lohnt zu updaten?

Triplets_G_0B.09.1DR_A1

GRUSS Koubi und besten dank !!

• Ich hab
    Triplets_G_0B.09.1DR_A,
    also quasi das Gleiche nur ohne die "1" am Schluss.

Ist das ein Tippfehler deinerseits oder tatsächlich ne andere Version? Branding?

• Hi

Nein kein Tipfehler wirklich A1. Kein Branding, aber ich kommer aus der Schweiz,vielleicht deswegen.
    Ist das die Neueste?

Koubi

• Hallo,

ich hab Triplets_G_0B.09.1DR_A ohne Branding
    bis auf "Kalender fehler" alles soweit OK!

• Zitat

Original geschrieben von Motti
    Hallo,

ich hab Triplets_G_0B.09.1DR_A ohne Branding
    bis auf "Kalender fehler" alles soweit OK!

Hi!
    Kannst du bitte mal testen, ob du deb Fehler mit den Gruppen- oder Kontaktklingeltönen, die auch bei ankommen SMS abgespielt werden, hast?

Gruß,
    Alex

• Bei mir (Firmware siehe Posting oben) werden Anrufe und SMS mit dem gleichen Ton gemeldet, wenn man Kontakte Gruppen zuweist :(

Mit ein Grund warum ich mich wohl vom V600 wieder trennen werde.

Angebote per PM ;)

• @ real_proximus

erstell mal eine Kategorie „Test“ ordne dann Mitglieder, Rufton und
    Lichtsignal zu. Wichtig ist das du bei den Telefonbuch einträgen den
    Anrufern keine Rufton-ID zugewiesen hast.
    So müsste es gehen, bei mir ist es so. :top:

• Motti:
    Ich hab nachgeschaut und herausgefunden, dass ich die selbe SW-Version wie du habe. Den Tipp werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Kann bitte jemand der ein "A1" am Ende hat die Sache mit dem SMS mal probieren? Das ist eigentlich das, auf was ich hinaus wollte. :gpaul:

• Also bei mir (...DR_A) gibts keinen Unterschied ob ich nun den Anrufern direkt eine Rufton ID zuweise oder den Umweg über die Gruppe nehme.

Sobald eine SMS von dem Gruppenmitglied kommt gilt seine RuftonID ab sofort für alle SMS und Anrufe. Die direkt dem Kontakt zugewiesene ID habe ich natürlich vorher gelöscht und das Handy zur Vorsicht auch mal aus- und eingeschaltet.

Komisch dass es da bei gleicher Softwareversion Unterschiede gibt. Kann doch normalerweise gar nicht sein!

• Glaube auch nicht das es da Unterschiede gibt...
    Im "German Reference Guide" auf Seite 75 stehts ganz genau:
    "...bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten verwendet das Telefon den... zugeordneten Klingelton"

Also ist zwar ärgerlich (ärgert mich auch), aber: It´s not a Bug, it´s a feature! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!