M55 nach Firmwareupdate defekt?

• HILFEEEEEEEE!!!!!

Wollte ein Update von Simens auf mein M55 runterladen.... doch als mich die Meldung "Speicher wird jetzt gelöscht" aus den Tagträumen gerissen hat, habe ich das gemach, was ich lieber nie hätte machen sollen..... die Verbindung gekappt!!!! Jetzt sagt mein M55 kein Ton mehr.... geht nicht mal an. Auch nachdem Simens so schlau war und schrieb, man solle den Accu laden und es noch mal versuchen.... tut sich nichts mehr!!!!!!!

Wer weiß einen Rat???? (Wenn Frauen ihre Finger reinstecken wo sie nicht sollen...)

:(

• Was für ein Update?

Ich gehe mal davon aus ein Firmwareupdate, oder?
    Mir ist bislang nicht bekannt das man bei einem abgebrochenen Firmwareupdate irgendwie das Handy wieder retten könnte. Bei meinem SX1 wurde beim Firmwareupdate auch ausdrücklich drauf hingewiesen ja den Akku zu laden und dafür zu sorgen das der Datenstrom nicht unterbricht!
    Du könntest es ja mal mit ner Anfrage bei Siemens zwecks Reperatur versuchen, aber ich denke das wird eher teuer, weil Firmen bei Firmwareupdates grundsätzlich Haftung und Garantieansprüche ausschliessen.

Trotzdem viel Erfolg

• Ein Siemens Service Center sollte das wieder richten können.
    Die spielen ein Full Flash auf.
    Liste derer gibt es auf Updatepartner.de.