Einweggrill, wo?

• Ich suche so einen praktischen Einweggrill, weiss aber nicht so recht wos den gibt....
    Ich weiss auch, dass andere Grills eine bessere Temp. etc. haben und nicht so viel Müll verursachen, aber auf Reisen ist der sicherlich praktisch....

Hab gehört bei der Metro, kann das jemand bestätigen?

• Nimm doch nen normalen Rundgrill. Gibt es in fast jedem Baumarkt für ca. 5,- und oft irgendwo als Werbegeschenk. ;)

• Was es heutzutage nicht alles gibt ... das hätte ich garnicht gewusst ... bei eBay gibt es wie erwartet Angebote.

Früher hätte man sich das selber gebaut, ein richtiger Rost hält länger, und Steine oder dgl. findet man schon.

• Beim Dänischen Bettenlager gibt es (zumindest hier in Hannover) derzeit Einweggrills.

Die rechteckige Version für 1,99 EUR und eine größere runde "Deluxe-Variante" für 2,99 EUR. Komplett mit Kohle, Rost und Anzünder.
    Habe es schon selbst getestet und das Prädikat "durchaus brauchbar" vergeben. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• was ich davon halte...

Ein Schritt mehr in die Wegwerfgesellschaft :rolleyes: :flop:

Was kommt demnächst? Das Einweghandy? Am besten noch von Siemens, denn zu nix anderem sind die zu gebrauchen...

• Re: was ich davon halte...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    Was kommt demnächst? Das Einweghandy?
    [...]

Nö, denn das gibt es ja schon.

~~~ root ~~~

• Einweggrills sind durchaus ne praktische Sache. Ich nehm die immer zu Festivals mit, da man es doch wesentlicheinfacher uns sauberer ist, als nachher wieder nen Grill ins Auto zu packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!