o2 Genion oder Genion Duo ohne GG, AG und Mindestumsatz - nur Karte - Alles für lau!

• Original o2-Genion-Vertrag; bzw. o2-Genion-Duo-Vertrag mit Ausgleich für die ersten 24 Monate inkl. Anschlusspreiserstattung.

Beispiele:

o2-Genion:

24 X 9,95 + 24,95 = 263,75 Euro
    Gutschrift in einer Summe zu Vertragsbeginn

Optionale Möglichkeit: Erwerb des Motorola C200 ohne Vertrag in blau zu 39,-

o2-Genion-Duo:

24 X 9,95 + 24,95 X 2 = 527,50 Euro
    Gutschrift in einer Summe zu Vertragsbeginn

Optionale Möglichkeit: Erwerb von zwei Motorola C200 ohne Vertrag in blau kpl. zu 69,-

Weitere Fragen bitte per e-mail klären, Danke... ;)

• Hallo handy-sachsa,

ich dachte die Auszahlung für O2 Verträge sind von O2 nicht gewünscht. Ganz schön mutig von euch. Aber das ist trotzdem ein gutes Angebot.

gruß Zerdi

• Zitat

Original geschrieben von zerdi
    Hallo handy-sachsa,

ich dachte die Auszahlung für O2 Verträge sind von O2 nicht gewünscht. Ganz schön mutig von euch. Aber das ist trotzdem ein gutes Angebot.

gruß Zerdi

*ohne Worte*

Zuschlagen und Schweigen... :cool: :D

• Danke erstmal! :)

Aber es sind natürlich noch Karten hier... :D

In anderen Netzen sind natürlich ähnliche Aktionen möglich, ggf. auch bei Vertragsverlängerungen. Fragt einfach an! Ich mache das Angebot dann schon so gut ich kann. :cool:

• Auch in diesem Monat gelten derzeit die gleichen Konditionen!

Ein Vorteil:

Ihr bekommt seitens o2 noch 3 X Grundpreis frei!
    Das heisst, dass Ihr nochmal knapp 30,- einspart!

Auf Nachfrage erhält jeder auch gern eine .jpg-Datei per e-mail von seiner Überweisung! Bis denne. ;)

Wenn Fragen sind, bitte eine e-mail!

• Studenten-RV bekommst du nur in o2-Shops!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Hallo,
    Wie siehts es mit der Auszahlung bei einem Studenten-Rahmenvertrag aus? Wäre die Portierung von einer D1/D2 Prepaidkarte möglich/ Kosten?
    Gruß
    Johannes

Schreib mir mal eine e-mail. Kriegen wir dann schon hin, muss ja nicht gleich die ganze Welt mitlesen. ;)

• Wollte nur mal ein Feedback für diese Aktion geben.

Habe bis jetzt 2 Karten bestellt und es gab keinerlei Probleme.
    Sehr schnelle Bearbeitung:

Tag 1: Antrag in Briefkasten
    Tag 4: Paket von Sascha mit der aktivierten Karte und Vertragskopie von O2.

Perfekt.

Auf die Gutschrift warte ich noch. Ich halte euch hier informiert.

[Edit: Gutschrift kam sehr schnell und in richtiger Höhe. Alles gut und sehr weiter zu empfehlen...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!