4 km 2 x täglich in und zurück
Wie weit fahrt Ihr zur Arbeit?
-
-
-
...täglich hin und zurück ca. 100 km.
Heißt : Täglich 2 h zusätzlich unterwegs, Spritkosten jenseits von Gut und Böse, kein Zuschuß.
Kann nur auf den Lohnsteuerausgleich warten, das nützt mir allerdings auch nicht mehr wirklich was, wenn ich mir überlege was ich bis dahin an Überziehungszinsen so bezahlt habe - ohne Sprit nix arbeiten, und wenn das Geld vor dem Monat zu Ende ist gehts halt nicht anders ...
-
---
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Jeden Tag 130 km einfach Strecke. 100 km nur Autobahn. Fahrtzeit ca. 60 Minuten.Wow, das ist sportlich oder die Bahn ist immer sehr leer.
Respekt. -
Var. a) S-Bahn + Bus ca. 16,5 km - ~ 35 min.
Var. b) Fahrrad - ca. 15,8 km - ~ 30 - 45 min.
Var. c) Auddo - ca. 18 km - 20 - 35 min ( ->60 min. ++ evtl. Stau)
-
Hallo,
ich fahre 1km mit dem Fahrrad.
ZEUS
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,ich fahre 1km mit dem Fahrrad.
ZEUS
geht mir ähnlich! Im großen und ganzen brauche ich ca 3 Liederlängen, um das Rad aufzuschließen, tatsächlich zu fahren und beim Büro wieder abzuschließen.
-
Schöner Tread, habe ich bisher noch garnicht wahrgenommen.
Bei mir sinds pro Weg 100 km, also 200 km am Tag. Fahrzeit ca. 3 Stunden. Das Ganze noch bei einer wirklich miesen Bezahlung trotz Hochschulabschluss. Und mit diesen Konditionen habe ich in meinem Berufsfeld noch Glück gehabt. Umziehen lohnt nicht, da Arbeitsvetrag selbstverständlich befristet.
Ich bin Deutschland
-
ca. 11 km...
Bahn 25 Minuten, Rad 30-40 Minuten, Auto lass ich besser, da keine Parkplätze in HH Ciddy
Gruß
Dennis. -
Oh Gott, hier kommen ja Kilometer, Sprit und verschwendetes Geld zusammen... :eek:
Ich fahre von März bis November jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit - 11km eine Strecke - ca. 25min mit dem Alltagsrad - Bestzeit um die 17min mit dem Sportrad.
Den Rest des Jahres quasi im Winter fahre ich mit dem ÖPNV - Straßenbahn - 16min von Haltestelle zu Haltestelle - plus je 4 Minuten An-und Abweg ins Geschäft. Ergibt genauso rund 25min. wie mit dem Rad.
Und nein ich besitze KEIN eigenes Auto und habe auch noch eines besessen, obwohl ich seit Anbeginn meines Berufslebens im gleichen Autohaus arbeite.
Ich lebe also quasi davon, das Ihr fahrt wie die Wilden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!