6230 - Symbol "neue SMS" verschwindet nicht

• also an den berichten liegt es nicht, die hab ich nicht eingeschaltet...

auch an dem fast vollen speicher kanns nicht liegen, da ich nur so um die 40 gespeichert hatte und es passen ja 150 rein...

• menno, hat denn wirklich niemand eine lösung des problems oder kann mir sagen woran es liegt?

schiebs nochmal nach oben...

mave

• ja also ich hab das problem auch ab und an....reproduzierbar war es bei einigen "langen" sms, also die über mehrere sms gingen....es lässt sich beheben wenn man entweder die letzte sms löscht oder einfach wenn man die sms öffnet und die einfach mal ganz durchblättert und dann wieder beendet und zwar nicht mit dem roten button....

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Komisch, habe auch die SW 3.15 und dieses Problem noch nie gehabt. Weder bei zusammenhängenden Mails, nich bzgl. Sendeberichte (die man in der Tat erst lesen / löschen muß).

• Zitat

Original geschrieben von tlorberg
    Komisch, habe auch die SW 3.15 und dieses Problem noch nie gehabt. Weder bei zusammenhängenden Mails, nich bzgl. Sendeberichte (die man in der Tat erst lesen / löschen muß).

Bei mir ist bis dato jenes Problem auch nicht aufgetreten, ich nutze ebenfalls die 3.15 und bekomme des Öfteren mehrteilige SMS...

Gruß,

Oliver

• mhh... vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich meine sms meist mit dem "roten button" beende.

probiers nun mal ne weile mit dem normalen button aus, vielleicht tritts ja dann nicht mehr auf

grüße
    mave

• Also bei mir Funktioniert beides nicht, weder das lesen bis zum Ende noch das beenden über die "Zurück Taste". Habe das Problem auch nur bei langen SMS, hat jemand schon eine Lösung???

FW 3.15

• Ich kenne das Problem nur vom 3650 und da hatte man das problem mit den anrufen in abwesenheit , da musste man dann in den protokollen, den letzten anruf anschauen und schon war es dann auch weg.. ;-(

Power is Nothing without Control!
    ---------------------------------------------------------

• gleiches problem

hab mein 6230 schon ca. 1 Monat doch erst seit gestern dieses Problem mit dem nicht verschwindenden Briefumschalg. Erst nach ein aus schalten bei mir weg!Hilfe!!!

• Ich hab dieses Problem mal bei 3.15 gehabt, bei 4.28 ist es bislang nicht aufgetreten. Vielleicht versucht ihr mal, die FW updaten zu lassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!