Weiß keiner, was ich meine? Schade.
Nokia 6230 - I-Mode funktioniert! ;-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Weiß keiner, was ich meine? Schade.Klar geht das, Wenn Du den POP3 Account von E-Plus im Gerät konfigurierst und die E-Plus I-Mode Zugangsdaten als neuen Verbindungspunkt hinterlegst, geht das natürlich auch von den 500Kb ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
...Wenn Du den POP3 Account von E-Plus im Gerät konfigurierst und die E-Plus I-Mode Zugangsdaten als neuen Verbindungspunkt hinterlegst, geht das...
Holla, über den APN portalmmm.de gehen auch Verbindungen über die Ports 25 und 110?
Na, das würde eine imode-APN Flat ja richtig interessant machen. In Maßen, nicht in Massen bitte!Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Klar geht das, Wenn Du den POP3 Account von E-Plus im Gerät konfigurierst und die E-Plus I-Mode Zugangsdaten als neuen Verbindungspunkt hinterlegst, geht das natürlich auch von den 500Kb ab.Danke Meilow, das wollte ich hören. Die Kundenbetreuerin hat nämlich gemeint, das würde nicht gehen. Auf keinen Fall...
Wobei die mir auch nicht geglaubt hat, dass dies bei meinem 3650 auch funktioniert. Also danke nochmal. -
-
Geht Imode eigentlich auch mit dem MDA I?
Leider habe ich hier keine Möglichkeit irgendwelche Ports einzugeben.
Die Software gibt das nicht her.
Oder gibt es andere Möglichkeiten?Ich wollte eigentlich, da Eplus ja an den Februar Wochenenden ein kostenloses Surfen in Imode anbietet, dieses mal testen.
-
möchte nix falsches behaupten - meine aber, daß es nicht die passende netfront version für den mda gibt !
glaube du kannst dir das eher abschminken !ps: freie video´s gibt es übrigends auch ! bis 31.3.05
-
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von iTec
möchte nix falsches behaupten - meine aber, daß es nicht die passende netfront version für den mda gibt !
selbst wenn, der imode Server und Netfront mögen sich nicht mehr sonderlich.
Bei mir gibt's seit der imode Serverumstellung vor ein paar Monaten, von Netfront S60 und UIQ nur noch einen "TCP read Error".Gruß
-
welche version ?!
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
welche version ?!
S60 3.0 und 3.1
UIQ 3.1Seit der Serverumstellung ist übrigens ein bestimmter UserAgent nicht mehr zwingend notwendig, sehr viele Geräte werden ins Portal gelassen, nur irgend ein Teil des TCP/IP verträgt sich mit Netfront nicht.
Opera läuft zwar über den Server, kann aber Adressen ohne Präfix und Suffix nicht aufrufen, also z.B. http://imenu nicht.
Wer gerade mit einem Symbian S60 Gerät imode nutzen will muss entweder hoffen, dass es der original/interne Browser schafft, oder den älteren Doris Browser nutzen.
Mit meinem SX1 bin ich für imode auf Doris angewiesen.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!