Bilder Senden mit der MCA-10 View - bin ich zu blöd?

• Moin Moin,

ich weiß, es gibt schon einige Threads zur MCA-10, aber leider komme ich mit ihnen meinem Problem nicht auf die Spur...

Ich schaffe es einfach nicht, mit dem T68(i) und der MCA-10 View aufgenommene Bilder an das Ericsson Web-Album oder an einen E-Mail-Empfänger zu senden und es erscheint als einziges Resultat die Meldung "Verbindung zum ISP fehlgeschlagen. Erneut versuchen? (3)". :(

Mein ISP ist E-Plus WAP gemäß der Konfiguration von der SE-Website - normales Wappen funzt einwandfrei.

Es war ja mal im Gespräch, dass der Ericsson-Server down sei - kann dies jemand bestätigen? Kennt jemand von euch einen Link, unter dem die Einstellungen beschrieben sind, damit ich kontrollieren kann, ob ich dort einen Fehler habe?
    Ich fände es schade, wenn ich meine neue Communicam nur als Deko für die Vitrine verwenden könnte... :(

Gruß & Dank,

Mooney

• Du musst eine Internet Verbindung einrichten, über wap funzt das nicht.
    Die Einwahldaten gibts irgendwo bei s/// zum runterladen.
    [edit:] Hab da gerade mal ein bisschen geguckt aber nicht nix gefunden, ist echt grausam die Site.
    Hier die Daten aus meiner Anleitung:
    GPRS:
    eplus-Mobilfunk
    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Passwort eplus
    TCP/IP Einstellungen
    IP-Adresse „Von Server zugewiesene Adresse“ aktiv
    Erster DNS 212.023.097.002
    Zweiter DNS 212.023.097.003

Oder z.B. über Freenet mit GSM,
    die Daten hab ich im Moment nicht, gibts aber bei freenet.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!