6230: Bildschirmschoner (Digitaluhr) geht nicht mehr

  • Hallo Gemeinde,


    die Digitaluhr (der integrierte Bildschirmschoner) funktioniert bei mir auf einmal nicht mehr. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte.


    Facts: Bildschirmschoner ist auf aus, Hintergrundbild ist eingestellt, Betreiberlogo ist vorhanden, aber ausgestellt.


    Besten Dank im voraus für die Hilfe


    Stef@n

  • Hi!


    Hast Du schon mit "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" probiert?
    Das sollte helfen!


    Grüße, Tom

  • Du Glücklicher!
    Ich glaube einige hier würden sich freuen wenn das auch bei Ihnen währe ;-)


    Also ich hab festgestellt dass die Uhr erst nach dem normalen Bildschirmschoner erscheint - könnte also sein dass du für diesen eine sehr lange Zeit bis zur aktivierung eingestellt hast?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Die Digitaluhr ist eigentlich unabhängig vom Bildschirmschoner, ich hab aber trotzdem mal an den Einstellungen rumgespielt und die Einschaltzeit verändert und siehe da, die Uhr ist wieder nach kurzer Zeit da. Ein anderer Bildschirmschoner ist aber nicht programmiert.


    Ich find' die Uhr aber zienlich nützlich.


    Stef@n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!