2 Probleme mit SX1

  • Hallo!


    Wie schon gesagt habe ich 2 Probeleme.


    1. Ich habe eine .wav Datei versucht als Klingelton zu nehemn, jedoch kann ichd ie Datei gar nicht auswählen (sie ist auf der Speicherkarte). Dazu noch eine Frage: Ist es möglich die Datei nochmal umzuwandels, damit sie kleiner wird?


    2. Die Datasuite erkennt das Handy nicht! Wie kann ich da vorgehen und was kann ich versuchen damit sich das Problem löst?


    Danke im Vorraus!


    Gruß, Patrick.

  • 1. hast du die datei im Sounds Ordner oder irgendwo auf der MMC?


    2. Lass doch mal das Handy einige minuten angestöpselt. Es heisst bei mir nämlich auch in den ersten paar Sekunden "kein gerät angeschlossen" oder so.
    Und ausserdem muss noch ein Programm im Hintergrund laufen. Das erkennst du an diesem <-//-> Zeichen in der Startleiste neben der Uhrzeit.


    3. Nächstes Mal verwende doch bitte die Suchfunktion. Einige Leute hier im Forum reagieren ziemlich allergisch darauf, fragen zu posten, die schon 100mal beantwortet wurde.

  • 1. Die sind auf der MMC.


    2. Da ist kein Symbol neben der Uhr.


    3. Ja, sorry mach ich das nächste Mal!

  • Moin,
    wenn Du den mRouter nicht installiert hast, kann die Datasuit das SX1 auch nicht erkennen. Prüfe das doch mal genauer. Es muss ja nicht jeder sämtliche Programme dort unten angezeigt bekommen. BTW welches OS benutzt Du denn?
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Hab Windows XP.
    Scheint so, als wäre dieser mRouter nicht installiert. Wo finde ich den denn?

  • Du musst die "wav" Dateien auf deine Speicherkarte in den Ordner SOUNDS kopieren!!! Dann funzt das auch mit den Klingeltönen...

  • onkel-boern


    ich glaub wir sollten hier mal auszüge aus unseren emails damals festtackern lassen. da haben wir ja eigentlich fast alles ausprobiert. und irgendwann hats dann geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!