wann werden eigentlich die nächsten Modelle von Nokia für dieses Jahr vorgestellt?(Messe)
habe etwas gelesen vom 14/15 Juni.
kann dieses jemand bestätigen?
Charlie by Nokia
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Wird Charlie das 6630 ?Ja,das ist Charlies Name.
Gruß
-
Hallo,
den Termin kann ich dir bestätigen ...Nokia Connection 2004 Helsinki, Finland 14 - 15 Juni ...Also das es da neue Geräte gibt nicht, aber wäre dumm wenn Nokia auf seinem eigenen Presseevent keine keinen Modelle zeigt, von daher geh ich fest davon aus das es da was gibt.ZitatOriginal geschrieben von magenta
Ja,das ist Charlies Name.Gibt`s dazu was offizielles aus dem mobile-review Forum, oder woher bist dir so sicher?
Gruß Benni
-
Ich bin mir sicher und es stammt nicht aus dem mobile-review Forum.
Gruß
-
Um mal für magenta zu antworten , ich hab da ein paar Namen gehört + Bilder dazu gesehen, und da war ein 6630 als "Charlie" zu sehen
Edit: zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
den Termin kann ich dir bestätigen ...Nokia Connection 2004 Helsinki, Finland 14 - 15 Juni ...Also das es da neue Geräte gibt nicht, aber wäre dumm wenn Nokia auf seinem eigenen Presseevent keine keinen Modelle zeigt, von daher geh ich fest davon aus das es da was gibt.Gibt`s dazu was offizielles aus dem mobile-review Forum, oder woher bist dir so sicher?
Gruß Benni
Wenn Du mal eingehend den Nickname magenta analysierst, dann weißt Du was Sache ist!
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Ich bin mir sicher und es stammt nicht aus dem mobile-review Forum.
Hast du ne Quelle, auch wenn du sie nicht sagst? Ich mein was handfestes oder glaubst du es nur? -
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hast du ne Quelle, auch wenn du sie nicht sagst? Ich mein was handfestes oder glaubst du es nur?
Mußt du eigentlich immer so nachbohren? Laß das einfach so im Raum stehen. Die Info ist korrekt.Gruß Dominik
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mußt du eigentlich immer so nachbohren? Laß das einfach so im Raum stehen. Die Info ist korrekt.
Es interessiert mich einfach. Besonders wie man so sicher sein kann, aber anscheinend weißt du es auch sicher, das die Angaben stimmen. Gut ich pass mich an, lass euch eure geheimen quellen und warte ab.Gruß Benni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!