Charlie by Nokia

• das könnte tatsächlich eine LED sein
    vielleicht so wie man sie von /// kennt (wär sogar ganz nett)

wär ja auch nicht das erste nokia mit einer LED oben (2110) ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Aber bis sich diese Videotelefonie wirklich durchsetzt und solche Phones auch verbreiteter sind, hat Nokia längst was neues auf den Markt! Ich bin zu 90% sicher das die voraus planen und sowas schon in Entwicklung ist...!

MfG, TT-Leser

Absolut Richtig.
    Solange umts nicht weit verbreitet ist wird Nokia kein Videocall einführen.
    Warum auch?Dieses Feature ist momentan fast sinnlos,und das wird sich bestimmt noch ein Jahr(und mehr) ziehen.
    Der neue Prototyp ist mit Abstand das beste was momentan geht.Umts in Verbindung mit Symbian!!!Wieviele incl. mir haben sich das nicht
    gewünscht? ;)
    Von der Features was man bis jetzt weiß ist es wirklich top!
    Mmc endlich außen,mp-cam,S60 für umts super klein :eek:
    Fazit: Das Teil wird gekauft :D

• Videotelefonie ist derzeit in Großstädten durchaus möglich, wer kauft sich schon ein UMTS-Handy ohne dieses Feature? Ich definitiv nicht (mehr)!

• Hallo,

also meiner Meinung nach sollte Nokia dringends ein Handy mit Video-call-Funktion auf den Markt bringen, denn sonst verpasst Nokia wieder eine Käufer-Gruppe. Und das es dabei nicht um eine Kostensache geht ist klar. Hauptsache man hat für jede Richtung etwas und zeigt Präsenz.
    Das ganze ist wahrscheinlich eine Kostenfrage, so würde ich es gut finden, wenn Nokia dieses Modell bringt und dann hoffentlich eins mit Video-call-Funktion um die Käuferschicht abzudecken.

Ich bin wirklich gespannt auf dei Größendaten, hoffe es ist nicht dick und unten auch nicht zu breit.

Gruß Benjamin

• Videotelefonie hin oder her !!

Also ich weiss jetzt schon dass ich mir dieses Teil kaufen werde !!! Und auf Umts kan ich sowieso verzichten,weil ich nicht mal weiss op mein Netzanbieter Umts unterstützt ,und wenn ,möchte ich den Preis pro Minute (für Umts) gar nicht wissen, weil es für einen Student für mich wahrscheinlich unbezalhbar ist !! Aber die meisten sind hier sowieso kein Studenten mehr ;) ! Das nur mal so am Rande !!! :rolleyes:

Zu meinem Beitrag :

Gibt es schon mehr Infos iergendwo über das Gerät ??

Also was ich bis jetzt weiss ist Sptize !! Cam 1.3 megapixel, Serie 60 , MMC Karten kan man nun einfacher wechseln...

Aber weiss schon Jemand wie es mit dem Bildschirm steht ?? Ist es wieder dieses das im Nokia 3660 / 6600 eingebaut wurde (65k) Was glaubt ihr ? Ich nehme an dass es wieder 65 K wird...

Infrarot hab Ich noch nicht gesehen an diesem Gerät !! Datenkabel glaub ich bekoms !? Oder nicht ?? Unten past ja so ein grosses Kabel rein !! (wie nennt man das noch mal gleich :confused: :apaul: )

Achja !! Da ist mir noch sowas aufgefallen !! Der Knopf an der Seite bei diesem Bild :

(unten,und wenn das Gerät richtig gedreht ist oben !! :D )

Wozu glaubt ihr wird dieser benutzt ?? Vileicht für eine 3. Taste mit einer "Funktion nach wahl" zu belegen ? (cam,favoriten...)

Gruss Mike15

• ich glaube ich bin nicht der einzige, der auf eine ansehbare "Businessversion" wartet. So kann das Handy an Funktionen haben, was es will, ich werde es nicht besitzen :D wenn es eine seriöse Variante gibt, sieht das schon ganz anders aus. Die Frage ist nur: Warum tut sich Nokia das noch an (3650 -> 3660 -> ?) Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden
    Gruss wavey

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Infrarot hab Ich noch nicht gesehen an diesem Gerät !! Datenkabel glaub ich bekoms !? Oder nicht ?? Unten past ja so ein grosses Kabel rein !! (wie nennt man das noch mal gleich )
    Gruss Mike15

Du meinst sicherlich diesen Nokia-Anschluss Pop-Port.
    Also ich muss dazu sagen, dass auch in dem 7610 kein Infrarot integriert ist, jedenfalls wurde mir dass so auf der CeBIT mitgeteilt. Eine Begründung gabs auch, nämlich das alle unnötigen Kosten gespart werden sollen und da Bluetooth quasi der Nachfolger von Infrarot ist, kann ich den Schritt ein wenig nachvollziehen.
    Und wenn es in dem neuen Gerät (gibts eigentlich schon eine Modellbezeichnung außer den Entwicklungsnamen?) auch nicht integriert ist, würd es mich nicht wundern.

Gruß Benni

• Wie ich am Anfang schon spekulierte: sieht nach 6600-Größe aus.

Bei der Größe der Serie60-Displays würde etwas noch kleineres auch wenig Sinn machen. Sonst würde die Tastatur auch viel zu klein.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!