Charlie by Nokia

• aaalso, wie chris schon gepostet hat, gibt es keine series45!
    auf dem nokia-link findest du alle infos zu den developer plattformen...

charlie wird series60 haben - da ich davon ausgehe, das es auf symbian 7.0S basieren wird, sollte dann auch deine 6600-SW darauf laufen...

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hi,

das 7600 ist in der Theorie voll kompatibel, da es ja zur Serie 40 gehört, wie Chris bereits schrieb, allerdings hast du aufgrund der Auflösung von 128 x 160 Pixel Ränder, da die Programme für 128 x 128 Pixel ausgelegt sind.

Gruß,

Oliver

• hallo,

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Charlie soll 1cm kleiner als 6600 sein und 102g wiegen!!!

Hab ich was verpasst oder woher weißt du das?

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    hallo,
    Hab ich was verpasst oder woher weißt du das?

Gruß Benni

Eldar hats gesagt!!!

Ciao...!

• Wird Charlie das 6630 ? :)
    Hab neulich auch was von einem 7750 gehört ? Weiß da jemand was ? Außerdem zwei Handsets in 8xxx evtl. 85xx /86xx (bei mobile-review.com steht dazu auch noch etwas!). Außerdem ein "9300" (angeblich 9500 ohne Cam) und zu guter letzt ein 6260 ( bei mobile-review.com kann man dazu auch etwas lesen)

@mods , sry für leichtes OT , aber wollte keinen neuen Thread dafür öffnen !

• hab grad auf mobile-review.com rumgesurft aber irgendwie kann ich nichts zu den neuen phones finden (9300 etc), kannst du den link posten?

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    hab grad auf mobile-review.com rumgesurft aber irgendwie kann ich nichts zu den neuen phones finden (9300 etc), kannst du den link posten?

Einfach mal bei denen im Forum suchen

*klick*

Hier kommst du gleich zu den Gerüchten

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    das 7600 ist in der Theorie voll kompatibel, da es ja zur Serie 40 gehört, wie Chris bereits schrieb, allerdings hast du aufgrund der Auflösung von 128 x 160 Pixel Ränder, da die Programme für 128 x 128 Pixel ausgelegt sind.

Nagut, die Ränder sind ja noch zu verkraften, solange es nicht zu abstürzen oder zu anderen Problemen (wie beim Nokia 6600 mit 7650-Software) kommt.

• Von einen 7750 hab ich bei Idne in den News gelesen das es ein neues Triband Sybian sein sol, dan kan es Charlie nicht sein, und von dem 9300 steht da auch was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!