Servus bin neu hier hab die suchfunktion schon benuzt aber leider nichts gefunden. folgendes problem bin vom 3650 auf das 6600 umgestiegen.
Camcoder von philips funktionierte nicht mehr. hab mir eti camcorder pro
besorgt funktionierte auch nicht. hab gehört durch neue firmware update läuft es. update gemacht dann kam ich ins program rein, aber wenn ich die videos anschauen wollt ging das handy jedesmal aus. dann per bluetooth die sis datei neu rübergeschickt. lässt sich nicht mehr instalieren. wird instalation angezeigt danach bricht er gleich wieder ab, was kann da los sein hab schon mit FExplorer
alle daten die mit eti zu tun haben gelöscht auch schon mit anderer mmc karte probiert, und orig. telefoneinstellungen. und nichts funktioniert, weiss jemmand was da los sein kann. Also schon mal vielen dank !
6600 problem mit eti camcorder pro
-
-
-
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Ich hatte den ETI Camcorder noch nie drauf, habe mir dann die Shareware-Version der Software geladen und per Bluetooth aufs 6600 (FW 4.09) überspielt.
Wenn ich die empfangene SMS dann aufmache erscheint "Installation", kurz danach bricht diese ohne Fehlermeldung ab.
Was mache ich denn falsch? Es muss doch möglich sein, ein Programm zu installieren :confused:
Bitte um Rückmeldung ....
Gruß,
TheTeddy -
Geht mir auch so! Alle schreiben, seit der neuesten SW soll das Prog funktionieren, aber es lässt sich gar nicht installieren...
-
Er funktioniert jetz man muss nur auf englisch umstellen, aber jetz neues prob.
Kann jetz mit ton und allem aufnehmen so lang ich will, aber wenn ich auf pc sende dann in avi format konventier. das video anschau ist alles auf dem kopf wenn ich es auf dem handy anschau ist es richtig rum was kann da los sein ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!