Hallo,
wir fahren für ein Paar Tage nach Texel. Das Hotel hat uns per Email Daten zugeschickt, so das wir die hälfte des Betrages bis zum 22.05.2004 überweisen könnten.
Folgendes stand in der Mail [Die wichtigen 2 Zeilen]:
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ABN/Amro Aachen Deutschland 15.69.465/002 BLZ 502 304 00
IBAN DE 19 5023 0400 1569 4650 02 BIC ABNADEFF FRA
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Am Donnerstag dem 13.05.2004 habe ich in meiner Bank eine EU-Standardüberweisung ausgefüllt und abgegeben. Das Geld ist aber noch nicht von meinem Konto runter.
Nun wird es langsam eng. Ich habe bei der Filiale angerufen, dort sagte man mir das ich heute noch abwarten solle und man mir heute um 16Uhr bescheid gebe. Falls das Geld noch nicht überwiesen worden sei, sollte ich eine neue EU-Standardüberweisung und diese Abgeben, Sie würden das dann an ihre Auslandsabteilung Faxen usw.. zur schnelleren Bearbeitung.
Das Problem. Die Öffnungszeiten. Um 16Uhr befinde ich mich nach auf der Arbeit, morgens kann ich es auch nicht hinbringen, da ich eher Anfange.
Eigentlich könnte ich es ja auch selbst überweisen [Onlinebanking], jetzt kommt ihr ins Spiel.
"ABN/Amro Aachen Deutschland 15.69.465/002 BLZ 502 304 00" Das bezieht sich ja auf eine Deutsche Bank. Doch wie gebe ich diese Kontonummer ein "15.69.465/002" ?
"IBAN DE 19 5023 0400 1569 4650 02 BIC ABNADEFF FRA" Diese Daten sind für die EU-Standardüberweisung.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Noch was ein Kontoinhaber ist nicht angegeben, ist das dann der Name des Hotels?
[Die an der Rezeption konnten mir nicht viel zu meinen Fragen sagen]
[Wie genau sehen die das wohl, wenn das Geld nicht bis zum 22.05. auf deren Konto ist?]
MfG Dan