Empfehlung Reifenhändler

• ist etwas off-topic aber ich bin trotzdem etwas ratlos:

Ich suche nach einem im Gesamtpaket günstigen Reifenhändler (also Reifen, Montage, Auswuchten und Altreifenentsorgung gesehen), in München.

Da es ja viele deutschlandweite Ketten gibt können ja auch Nicht-Münchner eine Empfehlung abgeben.

Ich suche 4 Sommerreifen (ohne Felgen), am besten Continental etc.

Gibt es eigentlich auch für PKW-Reifen etwas seriöses wie guenstiger.de ?

• Bitte ergänzt doch "in München" in der Überschrift. Dann wir die Zielgruppe wohl besser erreicht.

iPhone X 256GB

• Hallo!

Vielleicht nicht 100%ig dass, was Du suchst... Aber ich hab schon 2mal echt super Erfahrung mit http://www.reifendirekt.de gemacht.
    Die haben auch komplette Angebote und wenn ich mich recht erinnere, dann sind da auch Händler für den Wechsel vor Ort angegeben...

Als ADAC Mitglied gab's dann nochmal Rabatt und Kreditkarte ist auch möglich! Lieferung war echt fix :top:

gruss
    Pyo

• In München kann ich 100%ig Reifen-Wagner empfehlen.

Reifen Wagner
    Zamkdorfer Str. 84
    81677 München
    089-9394430

(hatte per zufall noch meine Rechnung hier rumliegen)

Am besten fährst Du auf die A94 Richtung Passau und nach 500m direkt wieder die erste Abfahrt raus. Dort dann rechts und anch 300m auf der linken Seite.

Echt gute Preise, freundlicher Service, nette Leute, schnell und zuverlässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!