P900: Fehler bei der ODBC Microsoft Access-Treiberanwendung

  • Hi Buddies...


    Habe gerade frisch das Software-Paket für das P900 installiert und wollte die Station mit meinem PC synchronisieren (über USB angeschlossen).


    Leider kommt folgender Fehler:


    "|" konnte nicht verwendet werden; Datei wird bereits verwendet.


    OK Abbrechen


    Dann kommt:


    Anmeldung OK


    Datenquelle: Hermes (WAS IST DAS??) Abbrechen


    Autorisierung Datenbank...
    Anmeldename:
    Kennwort: Hilfe


    Was muss ich tun? Habe ich keine Recht um auf die Datenbank zu zugreifen? Bin an dem Rechner kein Admin...


    Oder liegt es an etwas anderem?


    CYA

    Es ist ein mieser Planet. Ein Bug-Planet!!!

  • Das Problem hatte ich auch mal. Deine Hermes Datenbank ist scheinbar defekt, ist aber kein Problem. Öffne die Datenbank mal mit Microsoft Access, dann sollte sie eigentlich automatisch repariert werden. Danach geht es wieder.

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Das Problem hatte ich auch mal. Deine Hermes Datenbank ist scheinbar defekt, ist aber kein Problem. Öffne die Datenbank mal mit Microsoft Access, dann sollte sie eigentlich automatisch repariert werden. Danach geht es wieder.


    Bei mir fehlt sie komplett! Wo bekomme ich die her?

    MfG
    mobilfunker

  • Ich meine sie ist versteckt, d.h. Du wenn Du im Explorer alle Files anzeigen lässt dann findest Du sie auch ...

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Ich meine sie ist versteckt, d.h. Du wenn Du im Explorer alle Files anzeigen lässt dann findest Du sie auch ...


    Sie ist weg, weil Windows sie nicht findet. Ich lasse nach allem suchen.


    Geht wieder.

    MfG
    mobilfunker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!