Day of the Tentacle auf dem P900 !?

• Hi,

hab mir gestern DayOfTheTentacle auf mein P900 gemacht.

Die andern Lucasarts Adventure gehen alle bestens, ausser bei MOnkey die Musik leider nicht und dann halt das Dott Problem.

Geníal ist das es sogar teilweise mit Sprachausgabe ist, jedoch hab ich das Problem das sobald das Spiel losgegangen ist und Bernard die Uhr aufmachen und runner gehn soll,

kann er nichts machen. Egal was ich Bernard sage er meint immer er kommt von da aus nicht dran oder sowas, selbst wenn ich genau davor stehe

KENNT DAS PROBLEM JEMAND KANN MAN DAS LOESEN !?

• Wildside: Indem man sich die alten Games bei Ebay kauft, oder noch welche besitzt.

Peiniger900: Ich glaube die Lösung hier im Forum schonmal gelesen zu haben. War IMHO ein Versionsproblem

• dott, indy3, indy4, monkey island 1,2, loom, zak mc cracken, maniac mansion......
    die ganzen teile gehen auf dem spv auch :)

sorry fuer die feehla

• jep hab ich soweit auch alle drauf,

gehn auch fantastisch

BIS AUF KEIN SOUND BEI LOOM :( ganz schlecht bei dem spiel. hab mir den auf cdversion booster gesaugt und drueber gemacht, hat leider aber nix gebracht.

wenn jemand ne version hat mit sound die funktioniert BIIIIIITTE PER EMAIL AN

Gulaschtopf@hotmail.com

und halt bei Dott !!! Hab schon oft gehoert das es bei leuten geht, aber auch das jemand mal das Problem hatte das ich damit hab.

Sound etc wunderbar aber bernanrd nimmt nix und macht nix auf, er meint immer es is zuweit weg oda so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!