Online Shop fonez.de

  • also nach einer Woche machst du schon so ein Theater? So lange können im Extremfall schon die Banklaufzeiten sein, die Ware muss beim Eingang geprüft werden usw.



    Dass man die ein bereits benutztes Gerät als neu verkauft hat ist aber in der Tat nicht in Ordnung (auch wenn es mit Rückläufern aus Vertragswiderruf eigentlich immer passiert...).

    Viele Grüße
    Martin

  • Wenn man mir noch nichteinmal auf meine frage...Haben sie das Geld denn schon überwiesen? antwortet, mache ich einen aufstand.
    Wenn er gesagt hätte, Ja, dass Geld ist überwiesen kann aber noch etwas dauern. Kein Problem.
    Aber nicht so.

  • Warum machst du einen eigenen Thread auf? Gibt schon mehrere, an die man sich locker ranhängen könnte. Ausserdem gfinde ich deine Überschrift wenig informativ, was du damit bezweckst!


    OT:


    Wieder mal ein Klick auf einen total nutzlosen Thread, da null Infogehalt und nichts neues

  • Kurze Stellungnahme und dann kann jeder hier posten was er will.


    Kunde hat gerät an uns geschickt. Wir haben wie jedes normale Unternehmen den Wareneingang geprüft und haben dem Kunden per email mitgeteilt das der Betrag gutgeschrieben worden ist, im Anhang der Mail befand sich dann noch wie gewohnt die schriftliche Gutschrift als PDF.


    heute schrieb der Kunde er werde zur Polizei gehen wenn er keine Antwort bekommt, meine Antwort war er soll dies tun, dass ist ja auch sein gutes Recht.


    Auch ich mache es hier ganz einfach, allerdings gehe ich nicht zur Polizei


    Zitat von Superstarr:
    Kann nur sagen.
    Finger weg vom diesen "Betrüger Laden"


    Mal sehen wie du auf ein Schreiben von unserem Anwalt reagierst.


    Vielleicht noch eine Bitte an die Mods:
    So langsam finde ich persönlich es ziemlich lästig wenn irgendwelche User ohne Gründe hier jemanden in der Öffentlichkeit als Betrüger darstellen, denn einmal ist es geschäftsschädigend und es ist schlicht und weg eine Lüge sowie eine Unterstellung.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Mir kommt es so vor.
    Wenn ich nichtmal eine Stellungnahme von ihnen bekomme.
    ich wollte lediglich wissen, ob das Geld überwiesen wurde!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperStarr
    Mir kommt es so vor.
    Wenn ich nichtmal eine Stellungnahme von ihnen bekomme.
    ich wollte lediglich wissen, ob das Geld überwiesen wurde!


    Naja - fonez hatte Dir doch eine Bestätigungsemail geschickt, in der er Dir mitgeteilt hat, dass Dir das Geld gutgeschrieben wurde. Wenn dann das Geld nicht in 1 Woche ( :eek: ) da ist, machst Du so einen Aufstand? :confused:
    Gleich zum Anwalt zu rennen freut nur den Anwalt (und ich bin selber einer :D )... Hättest lieber 14 Tage gewartet und vor weiteren Schritten telefonisch Kontakt mit Fonez aufgenommen! Andere Läden - keine TT-Stammhändler - lassen sich mit Gutschriften locker 1 - 6 Monate Zeit. Dies ist dann nicht mehr in Ordnung!


    Meine Erfahrungen mit fonez sind durchweg positiv: schnelle Reaktion auf Anfragen, Mails, etc... Aktuell Top Support in Sachen T39m refurbished... :top:



    Grüße,
    Tom

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Bin schon einmal mit sowas auf die Schauze gefallen. Ich wollte doch nicht mehr als eine Antwort. Keine ahnung wie andere bei so etwas reagieren. Immerhin geht es um fast 400 euronen. ist nicht wenig Geld.


    ich werde einfach warten....

  • Meine Meinung zu dem Ganzen:


    Der Thread ist vielleicht etwas verfrüht eröffnet worden.


    Dennoch:


    Eine Entschuldigung seitens des Händler, daß ein gebrauchtes Gerät an Stelle eines neuen Gerätes versandt/verkauft wurde, wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht !


    Auch wenn es aus Versehen passiert ist. ;)


    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!