Online Shop fonez.de

• Kunde hat per email eine Entschuldigung bekommen. Dem kunden wurde eine Ledertasche von Nokia schon damals kostenlos ins paket gelegt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Kunde hat per email eine Entschuldigung bekommen. Dem kunden wurde eine Ledertasche von Nokia schon damals kostenlos ins paket gelegt.

Ok, das ist gut. ;)

Vielleicht solltest Du jedes Handy nochmal überprüfen, bevor Du es auf Reisen schickst.
    Damit spart man sich ne Menge Ärger und evtl. auch den ein oder anderen Thread. ;)

SunnyStar

• was man auch so auslegen könnte, dass das gebrauchte Gerät mit Absicht verschickt wurde, ansonsten müsste man als Wiedergutmachung keine Ledertasche beilegen...

Viele Grüße
    Martin

• Männer, Ihr seid doch gerade beide hier online!
    Warum klärt Ihr das jetzt nicht kurz wie anständige Menschen, räumt eventuelle Ungereimtheiten aus und lasst es damit gut sein? Kann doch nicht so schwierig sein, das kurz verbindlich aufzuklären. Vielleicht als positives und nicht zuletzt auch vertrauensbildendes Beispiel für andere...
    Kriegsschauplätze haben wir hier doch schon genug, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was man auch so auslegen könnte, dass das gebrauchte Gerät mit Absicht verschickt wurde, ansonsten müsste man als Wiedergutmachung keine Ledertasche beilegen...

Habe ich mir auch gedacht, wollte es aber so deutlich nicht sagen. ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    was man auch so auslegen könnte, dass das gebrauchte Gerät mit Absicht verschickt wurde, ansonsten müsste man als Wiedergutmachung keine Ledertasche beilegen...

Das 6600 lag im Regal 4 schon eine Weile, Regal 4 ist das Regal wo alte Geräte abgestellt werden, sowas wie Restposten, zu jedem gerät gibt es noch Zubehör. Wenn ein Kunde bei uns ein altes Gerät kauft, welches nicht mehr aktuell ist, erhält er immer etwas dazu.

@all
    Momentan haben wir die Möglichkeit gebrauchte Geräte als neu aussehen zu lassen, dies kann jeder Händler, egal ob fonez.de oder Media Markt, es ist eine Arbeit von 5 Minuten. Nur machen wir das nicht. Siehe hierzu bitte die Rubrik auch hier im TT RETOURE Ware von fonez.de

Aus welchem grund sollte ich mit Absicht einem Kunden ein Gerät versenden welches Gebraucht ist?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Das 6600 lag im Regal 4 schon eine Weile, Regal 4 ist das Regal wo alte Geräte abgestellt werden, sowas wie Restposten, zu jedem gerät gibt es noch Zubehör. Wenn ein Kunde bei uns ein altes Gerät kauft, welches nicht mehr aktuell ist, erhält er immer etwas dazu.

Das 6600 ist nicht mehr aktuell?

SunnyStar :rolleyes: ³

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das 6600 ist nicht mehr aktuell?

SunnyStar :rolleyes: ³

Laut unsere Verkaufszahlen ist es nicht mehr aktuell.

Momentan ist das 6230 an Platz eins - gefolgt von D410 und E600, dannach kommt das Treo600.
    Das 6600 istg bei uns fast ganz unten auf dem VK Rang. reicht dir diese Aussage oder soll ich dir noch unser Lexware Protokoll als Datenbank zukommen lassen, damit du dich selber überzeugen kannst - falls du meiner Aussage nicht Glauben schenken kannst?

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Warum regst Du Dich gleich so auf? :rolleyes:;)

Mir ist es neu, daß die Aktualität aufgrund von Verkaufszahlen festgelegt wird. :rolleyes:

Lt. dem Hersteller Nokia ist das 6600 definitiv ein aktuelles Gerät.

...und hiermit klinke ich mich auch aus dieser Diskussion aus.

SunnyStar

• ich rege mich nicht auf, ich finde deine Postings sehr provokant, dies habe ich dir auch mitgeteilt, mehrmals schon.

Wir sind leider nicht Nokia, auch hat Nokia nicht dem Kunden ein gerät versendet, auch hat Nokia das 6600 nicht im Regal 4 stehen, somit habe ich die Aussage hier getroffen, dass das Gerät nicht mehr aktuell ist.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!