Charts als Midi?

• hy leute bin neu fast hier ich habe da eine frage ich habe gesucht und gesucht und kein charts seite gefunden wo ich midi files runterladen kann.ich suche seit tage aber finde es nicht.wieso frage ich mich selber.wenn ihr mir paar links geben könntet würde ich mich freuen.

danke im vorraus.

• Willkommen beim TT :)
    ich kann da bspw. hitbit.de und midimusic.de (die kostenlosen Demos genügen als Klingelton) empfehlen. Ansonsten einfach mal nach Seiten mit "midi" im Titel suchen (googeln), da findet sich einiges ;)

• Re: charts???

Zitat

Original geschrieben von Yahsel
    hy leute bin neu fast hier ich habe da eine frage ich habe gesucht und gesucht und kein charts seite gefunden wo ich midi files runterladen kann.

Naja, "Charts-Seite"...

Top 20 vom 17. Mai 2004

20 - Vany - Dramaqueen
    19 - Beyoncé Knowles - Naughty Girl*
    18 - Sarah Connor feat. Natural - Just One Last Dance
    17 - Christina Milian - Dip It Low*
    16 - De Randfichten - Lebt Denn Dr Alte Holzmichl Noch*
    15 - Black Eyed Peas - Hey Mama*
    14 - Rosenstolz - Liebe Ist Alles
    13 - Sido - Mein Block*
    12 - Nightwish - Nemo
    11 - Haiducii - Dragostea Din Tei*
    10 - O-Zone - Dragostea Din Tei
    09 - Michael Andrews - Mad World*
    08 - Max - Can't Wait Until Tonight*
    07 - Blue - Breathe Easy*
    06 - Anastacia - Left Outside Alone*
    05 - Baby Bash - Suga Suga*
    04 - D12 - My Band*
    03 - Usher - Yeah*
    02 - Mario Winans feat. P.Diddy, Enya - I Don't Wanna Know*
    01 - Eamon - F**k It (I Don't Want You Back)*

...und alle mit * (sowie viele andere) gibt's auf meiner Webseite... *Eigenwerbungmach*

Reicht das für's erste...? :P

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• EnigmaticAngel:

WOW!! :eek: :top:

Die Töne sind super arrangiert, nicht so wie der übliche MIDI-Müll, der so durchs Netz geistert... Hast du die selber erstellt? Ich frage deshalb:

Zitat

Neue Version, lt. Feedback BESSER. Lauter als v1 sollte sie auch sein.

Hoffe nur dass das für dich keine Querelen hinsichtlich des Urheberrechtes für dich gibt. Ansonsten guck ich sicherlich noch des öfteren vorbei wenns bei dir denn mal was neues gibt. :top:

Gruß,
    Raimund

• Hi EnigmaticAngel,

Die Seite ist wirklich absolut klasse! Gerade meine Schwester freut sich tierisch über die wirklich gut zurechtgemachten Midis. Sie ist grad dabei sich ihr gesamtes 3200 vollzu"laden"!

Danke! Damit spare ich mir die Arbeit, dass ich alles selbst bearbeiten muss! ;)
    Mach weiter so mit der guten Arbeit - die Seite ist in meinem Favoriten gespeichert!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
      EnigmaticAngel:

WOW!!

Die Töne sind super arrangiert, nicht so wie der übliche MIDI-Müll, der so durchs Netz geistert... Hast du die selber erstellt? Ich frage deshalb:

Danke für die Blumen! :D
    Ich habe einfach das umgesetzt, was ich selbst gern hätte:
    Die Info, "Wie groß ist die Datei, wieviele Kanäle hat sie, welcher Midi-Typ ist es?"
    Ich musste leider schon von Leuten hören, die sich gutgläubig Töne bestellt haben, 2€ oder mehr gezahlt haben - und dann liefen die Midis auf ihrem 4-Kanal-Handy nicht. Ha. Ha.

Ich habe - außer dem "Experiment" ganz unten - alle im Netz gefunden. In diversen Boards oder auf Gratis-Ton-Webseiten...

Die andere Version von "F**k It" hat mir ein User aus dem TT geschickt, weil ihm "meine" nicht so gut gefallen hat.
    "Lauter" deshalb, weil die Text-Melodie "doppelt" ist, sprich zwei Channels mit dem selben Instrument die selbe Melodie spielen.
    Ergo handelt es sich um eine "geampte" Midi. Für Klingeltöne beliebt, weil sie dadurch
    a) ungleich lauter klingt.
    b) für 4-Kanal-Geräte leichter zu adaptieren ist. Du sparst einen Kanal ein, ohne Information zu verlieren.

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r

Hoffe nur dass das für dich keine Querelen hinsichtlich des Urheberrechtes für dich gibt. Ansonsten guck ich sicherlich noch des öfteren vorbei wenns bei dir denn mal was neues gibt.

Das hoffe ich auch!
    Allerdings glaube ich, dass es doch "größere Fische" gibt als mich, und CellphoneForums und truepolyphonic (für Poly-Töne) sowie einige SEHR große Seiten für Keypresstöne haben auch noch nicht geschlossen.

Vorher geht man gegen mp3-FileSharer vor, denk' ich mal. ;)
    Die machen ungleich mehr "Schaden" als eine private Poly-Ton-Sammlung.

Updates gibt's unregelmäßig, immer dann, wenn ich neues Material finde, von dem ich glaube, dass es jemanden interessieren könnte. Manchmal mehrmals täglich, dann kommt wieder einige Tage oder sogar mehr als eine Woche nichts... Am Besten zu erkennen an der chronologisch geordneten Liste. Auch ein Tipp aus dem TT...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Die Seite ist wirklich absolut klasse! Gerade meine Schwester freut sich tierisch über die wirklich gut zurechtgemachten Midis. Sie ist grad dabei sich ihr gesamtes 3200 vollzu"laden"!

Danke auch dir! :D

Solang sich deine Schwester auf die sp-midis beschränkt... Wg. 3200, eh schon wissen. ;)
    Mal seh'n, wieviele davon sich mit 1MB Speicher ausgehen!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Danke! Damit spare ich mir die Arbeit, dass ich alles selbst bearbeiten muss!
    Mach weiter so mit der guten Arbeit - die Seite ist in meinem Favoriten gespeichert!

Ist die Schwester vielleicht zu faul dafür?
    Sag ihr, die Ausrede "Ich bin ein Mädchen, ich kann das nicht" gilt nicht, sonst gäb's diese Seite auch nicht! ;)

Wg. weitermachen - ich hab jedenfalls nicht vor, so schnell aufzuhören. Rückmeldungen sind natürlich immer willkommen!

Es freut mich aber umso mehr, dass die Seite nicht nur "Grünschnäbeln", sondern auch Profis und dem "Inventar" gefällt! :D

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• türkische Charts????

hy leute ich habe eine frage wo bekomme ich türkische midi dateien.
    die neuesten chart lieder ich brauche sie sehr eilich.

danke im vorraus.

• Threads wegen der thematischen Ähnlichkeit zusammengeführt.
    Und ein aussagekräftiger Titel mit weniger Satzzeichen wäre nächstes mal auch nicht schlecht. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: charts???

die seite ist echt super sehr gute arbeit :top:

• Hola, unter Geerdes Midi Shop stehen imho immer die aktuellen TOP100 zum Download zur Verfügung. Die Midiproben reichen meist völlig.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!