"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Weiß jemand wie man das offline speichert?


    Ich habe mr den Stream gerade mit dem "WM Recorder" auf die Festplatte gezogen.


    Das Programm gibt es bei http://www.chip.de zum Download. :)

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Is klar... ich fahr abends zwischen 23:15 und Einschlafen mal noch schnell ins nächste Kino / Theater oder brech in den örtlichen Sportplatz ein...


    Musst ja nicht erst um 23:15 losziehen...


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Außerdem hat Fernsehen für mich noch den Vorteil, dass ich nebenher z.B. bei TT lesen kann und nur hinhören muss, wenn gerade was Interessantes kommt.


    Dann konzentrierst Du Dich halt ganz auf TT, ohne beim Fernseher hinhören zu müssen...


    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Natürlich kann ich auch um die Uhrzeit aufs Fernsehen verzichten. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Der Punkt ist, dass ich persönlich nach 23 Uhr lieber eine LateNight-Show sehe als etwas Anderes zu machen. Wenns keine kommt, gehts halt nicht. Kann man nichts machen. Aber zumindest schade finden darf man das doch noch, oder?


    Klar darf man das bedauern. Aber die Argumentation "Lieber eine miese Late Night Show als gar keine" überzeugt mich nicht. Man schaut also lieber Anke Late Night und beklagt sich, wie schlecht sie doch ist, als darauf zu verzichten? Geht für mich irgendwie nicht auf...


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    EDIT: Da wir uns wohl kaum kennen, brauche ich auf so eine Argumentation wohl kaum näher einzugehen, oder?


    greetz,
    autares


    Du musst gar nichts, ausser eines - hoffentlich fernen - Tages zu sterben.


    Aber warum Du mich kennen müsstest, um auf meine Argumentation eingehen zu können, weisst wohl nur Du. :confused:

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue
    Du musst gar nichts, ausser eines - hoffentlich fernen - Tages zu sterben.


    Aber warum Du mich kennen müsstest, um auf meine Argumentation eingehen zu können, weisst wohl nur Du. :confused:


    Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du wissen, dass fernsehen für mich wohl absolut kein Grundbedürfnis ist und ich meine Zeit wahrlich anders verbringe.
    Hättest du der Argumentation gefolgt, dann hättest du erkennen müssen, dass es hier nicht um Alternativen allgemein geht, sondern um LNS-Alternativen!


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wenn du mich kennen würdest, dann würdest du wissen, dass fernsehen für mich wohl absolut kein Grundbedürfnis ist und ich meine Zeit wahrlich anders verbringe.


    Ich habe nicht geschrieben, fernsehen sei für Dich ein Grundbedürfnis. Erstens war es eine Frage und zweitens ging es da ja um die Fernsehzuschauer im allgemeinen.


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Hättest du der Argumentation gefolgt, dann hättest du erkennen müssen, dass es hier nicht um Alternativen allgemein geht, sondern um LNS-Alternativen!


    Das weiss ich. Und wenn es halt keine Alternativen zur LNS gibt, gibt es immer noch Alternativen zum Fernsehen!

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Wieso muss die olle sich eigentlich immer in die Show-Acts ihrer Gäste reindrängen/-singen? :mad: :rolleyes:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Ich finde es richtig schade, dass die Sendung abgesetzt wird. Schnmidt hatte zwischendurch auch rightig schlechte Quoten und auch oft richtig schlechte Witze, aber da war es kein Problem.


    Ich finde das Anke ihre Sache gut macht! :top:

  • Die letzten Tage hatte sich die Sendung IMHO massiv gesteigert. Und heute, zur letzten Sendung: Barbara Schöneberger zu Gast! Wenn das mal kein Zeichen ist - man beachte eines meiner ersten Postings in diesem Thread... :eek: :D


    Das einzig Blöde ist: Ich habs fast komplett verpasst... :( (Hat jemand einen Mitschnitt als DIVX? :rolleyes: )


    Trotz allem Gemeckere: Danke, Anke! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Barbara Schöneberger zu Gast! [...] Das einzig Blöde ist: Ich habs fast komplett verpasst... :(

    Sag bloß, du hast verpasst, wie der guten Barbara fast der komplette Busen aus dem Kleid gerutscht ist... :D


    BTT: Fand die Sendung heute auch einigermaßen angenehm. Insgesamt trotzdem nicht so ganz, mein Fall. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Sag bloß, du hast verpasst, wie der guten Barbara fast der komplette Busen aus dem Kleid gerutscht ist... :D


    Das beste war, dass der Busen 10 min zu begutachten war, bis sie jemand darauf aufmerksam machte :D


    Ich hab die erste Sendung gesehen, die wirklich schlecht war. Zwischendurch hab ich auch mal zwei oder drei Mal wieder reingeschaut, da fand ich die Sendung etwas besser. Gestern war es eigentlich ganz gut. Ich weiß aber nicht, ob man aus der Sendung noch mehr hätte machen können, Anke wurde halt immer mit Harald verglichen....sie soll lieber Ladykracher machen, das kann sie auf jeden Fall! :top:

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!