"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecher
    Sag mal, bist Du wochentags 23.15 Uhr so auf Sat1 fixiert, dass Du unter zig Fernseh-Kanälen keine Alternative findest?


    Ich habe jahrelang Samstags um 18.30 Uhr auf Sat1 "ran" (Fußball) geguckt - glaubst Du allen Ernstes, dass ich aufgrund dieser Gewohnheit jetzt, da es diese Sendung nicht mehr gibt, trotzdem jeden Samstag Sat1 einschalte und mir den Scheiß angucke, der da mittlerweile wahrscheinlich um diese Zeit läuft?


    Ähh...hast du überhaupt den Sinn meines Postings verstanden?
    Aber tolles Beispiel, da du Fussball geguckt hast (bei Sat 1) und nun WEITERHIN guckst (auf Ard), aber welche Late Night Show willst du jetzt gucken? Keine, denn es gibt keine, stattdessen wird es nun wieder Serienwiederholungen geben!


    Also, wird der Sinn meines Postings jetzt klarer?


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ähh...hast du überhaupt den Sinn meines Postings verstanden?
    Aber tolles Beispiel, da du Fussball geguckt hast (bei Sat 1) und nun WEITERHIN guckst (auf Ard), aber welche Late Night Show willst du jetzt gucken? Keine, denn es gibt keine, stattdessen wird es nun wieder Serienwiederholungen geben!


    Klar habe ich den Sinn Deines Postings verstanden - Du unterstellst den AE-Zuschauern, dass sie sich nun vier Monate lang "Stefanie"- und "Babystrich"-Wiederholungen angucken:


    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Und wenn dann erstmal 4 Monate Stefanie auf dem Babystrich wiederholt wurde, werden bestimmt die ersten Stimmen laut "also, sooo schlecht war sie dann doch nicht"

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecher
    Klar habe ich den Sinn Deines Postings verstanden - Du unterstellst den AE-Zuschauern, dass sie sich nun vier Monate lang "Stefanie"- und "Babystrich"-Wiederholungen angucken:


    Nein, eben nicht. Sie werden eben nicht solche Sendungen gucken, sondern verzweifelt nach einer anderen LNS Ausschau halten, die es aber nicht gibt.
    Sie werden, nachdem sie 4 Monate lang um diese Zeit keine Late-Nite-Show gucken konnten, erkennen, dass eine AELNS immer noch besser ist, als städige Wiederholungen von zweitklassigen Serien. Es gibt eben keine Alternative.


    Jetzt deutlich?


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Nein, eben nicht. Sie werden eben nicht solche Sendungen gucken, sondern verzweifelt nach einer anderen LNS Ausschau halten, die es aber nicht gibt.
    Sie werden, nachdem sie 4 Monate lang um diese Zeit keine Late-Nite-Show gucken konnten, erkennen, dass eine AELNS immer noch besser ist, als städige Wiederholungen von zweitklassigen Serien. Es gibt eben keine Alternative.


    Ist eine Late Night Show neuerdings ein Grundbedürfnis für ein gesundes, ausgeglichenes Leben? Muss man denn zu dieser Zeit zwingend fernsehen?


    Alternativen gibt es genug: Partner, Freunde/innen, Bücher, Zeitungen, Musik, Sport, Kino, Theater und vieles mehr!

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue
    Alternativen gibt es genug: Partner, Freunde/innen, Bücher, Zeitungen, Musik, Sport, Kino, Theater und vieles mehr!


    Is klar... ich fahr abends zwischen 23:15 und Einschlafen mal noch schnell ins nächste Kino / Theater oder brech in den örtlichen Sportplatz ein... ;)


    Bücher und Zeitungen sind natürlich Alternativen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich um die Uhrzeit eine etwas passivere Unterhaltung bevorzuge. Außerdem hat Fernsehen für mich noch den Vorteil, dass ich nebenher z.B. bei TT lesen kann und nur hinhören muss, wenn gerade was Interessantes kommt. Das klappt bei wenigen deiner Alternativen sonderlich gut ;)


    Natürlich kann ich auch um die Uhrzeit aufs Fernsehen verzichten. Aber darum gehts doch auch gar nicht. Der Punkt ist, dass ich persönlich nach 23 Uhr lieber eine LateNight-Show sehe als etwas Anderes zu machen. Wenns keine kommt, gehts halt nicht. Kann man nichts machen. Aber zumindest schade finden darf man das doch noch, oder?


    Für mich ist das einfach die Uhrzeit, wo ich am Liebsten den Fernseher laufen habe. In Zukunft dann wohl wieder mit den Wiederholungen von RTL Samstag nacht :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bigblue
    Ist eine Late Night Show neuerdings ein Grundbedürfnis für ein gesundes, ausgeglichenes Leben? Muss man denn zu dieser Zeit zwingend fernsehen?


    Alternativen gibt es genug: Partner, Freunde/innen, Bücher, Zeitungen, Musik, Sport, Kino, Theater und vieles mehr


    EDIT: Da wir uns wohl kaum kennen, brauche ich auf so eine Argumentation wohl kaum näher einzugehen, oder?


    greetz,
    autares

  • Wer die geniale Harald Schmidt Imitation nochmal sehen möchte, der muss nur auf die Homepage von Anke Late Night gehen und sich das Video zur letzten Sendung anschauen. Es kommt bei ca. 6:00 min !


    Es ist genial! :D:D


    Weiß jemand wie man das offline speichert?



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Weiß jemand wie man das offline speichert?

    Da gab's afair mal so ein Tool...
    Scheiß Alzheimer :D
    Such doch mal im Software oder Internet...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Nein, eben nicht. Sie werden eben nicht solche Sendungen gucken, sondern verzweifelt nach einer anderen LNS Ausschau halten, die es aber nicht gibt.

    Hierzulande nicht empfangbar wäre die ehrlichere Antwort... :rolleyes:


    Es werden wohl ein paar zu ProSieben's Merchandicing-Show wechseln, die ja im Grunde auch ein Abklatsch der Tonight-Show ist: Standup-Comedy, Gäste, Crosspromotion und noch ein paar Minuten Fullplayback... :flop:


    Ich habe es gestern nochmal probiert ALN anzusehen bin aber wieder nicht über ersten Teil hinausgekommen...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!