"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Der Spiegel bringt es darin einfach (wieder) auf den Punkt! :top:


    Zum Thema Ersatzsendung: da muß ich wohl auch zustimmen, rückblickend wird man erkennen, dass der Einäugige unter den Blinden König ist.
    Allerdings wirft dieses Fazit nur Licht auf unsere zunehmend miesere Fernsehlandschaft ..... ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Und wenn dann erstmal 4 Monate Stefanie auf dem Babystrich wiederholt wurde, werden bestimmt die ersten Stimmen laut "also, sooo schlecht war sie dann doch nicht"


    Also eine Allgemeinbildung ist das heute wieder:


    Die vom Babystrich heißt Natalie, Stefanie ist doch diese besonders gute Krankenschwester. :D;)


    Aber mal im Ernst:
    Besser als das, was danach geplant ist, wäre sogar das Testbild.
    In Anbetracht der Tatsache, dass damit vorerst das einzige, was noch Latenight war abgeschafft wird, bin ich schon traurig, auch wenn ich selbst bessere Witze schreiben kann, als die Gagschreiber von ALN.


    Wenigstens ist nun der Weg frei für etwas, was die Welt wirklich sehen will.
    Die 29. Wiederholung von Alphateam Natalie, Stefanie, Ursula (ach ne, die gibt es ja noch gar nicht, ist aber bestimmt schon in Arbeit, oder Sat1?).
    Ich werde bestimmt einschalten.... den DVD-Player.

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Sat.1 hat doch noch gar keine Handwerkersendung...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Meine ehrliche Meinung: Schade, dass es so schnell vorbei ist.


    Anke hat teilweise -- insbesondere im Standup-Teil -- extrem schlechte Gags (das hat sich allerdings im Lauf der Zeit etwas gebessert) und ich hatte gelegentlich das Gefühl, dass sie auch nicht weiß, wie sie die Sendezeit überbrücken soll. Von den 40 Minuten oder so, was nach Abzug der Werbepausen noch übrig bleibt, waren durchschnittlich vielleicht 10 bis 20 sehenswert. Und meistens waren es wohl eher 10 als 20.


    Aber: Damit gehört Anke Late Night, so traurig es ist, meiner Meinung nach ganz vorne zu den besten Sendungen, die momentan im deutschen Fernsehen laufen. Bei den täglichen (i.S.v. läuft jede Woche vier oder fünf Mal) Sendungen im deutschen Privatfernsehen nimmt sie für mich sogar einen der ersten Plätze ein. Was gibts denn da auch sonst noch? Talkshows, Gerichtsshows, Heimwerkersendungen, Boulevardmagazine? Nein, danke. Außer Galileo und den Simpsons fällt mir nichts ein, was ich mir freiwillig mehrmals in der Woche anschauen würde. Und um die Sendezeit -- was für mich ungefähr die Zeit ist, wo langsam aber sicher kein produktives Arbeiten mehr möglich ist und ich deswegen auf Fernsehen umsteige -- gibt es schlicht und einfach keine Alternative.


    In diesem Sinne: Besser Anke als gar kein Late Night!

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Besser Anke als gar kein Late Night!


    Nicht ganz: Besser Anke LN als Gerichtsshow, Schwester Stefanie, Kommissar Rex, ..... und natürlich 9Live!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Wer hat das eben mit Christoph Maria Herbst gesehen?


    :D:D


    Ich habe richtig Gänsehaut bekommen ... das erinnerte absolut an alte Zeiten!
    Super gemacht!



    Chris

  • Der Mann versteht sein Handwerk wirklich.


    Wenn er noch etwas mehr nach Harald aussehen würde, hätte man meinen können, er ist wieder da.


    Allerdings hat gerade auch der Auftritt von CMH gezeigt, dass man ALN mit einem ordentlichen Sidekick ganz leicht aufpeppen könnte



    Ich finde es sehr schade, dass sie nun abgesetzt wird.
    Konsequenterweise müsste eher der Schlawuttke ;) den Platz für was neues räumen, bevor man ihn alles kaputtmachen lässt, was an Sat1 sehenswert ist.

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Also ich habe den Eindruck, dass gerade gestern und insbesondere mit ihrem Ladykracher-Partner, AE erstmals einigermaßen locker und unverkrampft rüberkam und so zeigen konnte wa tatsächlich in ihr steckt.
    Bei dieser Gelegenheit hat sie sich sogar als Gesprächspartnerin mit Esprit und gutem Humor geglänzt. Auch das nervige rumgehample hatte sie fast im Griff.
    Nur schade, dass man von allen Qualitäten vorher nicht viel gemerkt hat.
    So verstärkt sich nur der Eindruck, dass ihr das gesamte HS-Konzept übergestülpt wurde und es (wahrscheinlich) nur wegen ihrem Honorar, so akzeptiert hat.


    Gestern wirkte sie tatschlich "befreit" und lässt vermuten, dass sie vielleicht mit den nun letzten Sendungen und ihrer neu gewonnenen "Freiheit", unbewußt sogar ihr verbeultes Image wieder aufpoliert.
    Mit einem anderen Konzept und viell. auch anderen Zielgruppe, kann sie nämlich durchaus ihre Stammpublikum erweitern und viell. dann auch irgendwann einmal "kultig" werden.
    Also ich wünsche es ihr ...... !

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Also, allen, die AE abgesägt haben und nun einen freien Sendeplatz haben, wünsche ich viel Spass bei der 17. Wiederholung der Stadtklinik und Alphateam <lol>


    Und wenn dann erstmal 4 Monate Stefanie auf dem Babystrich wiederholt wurde, werden bestimmt die ersten Stimmen laut "also, sooo schlecht war sie dann doch nicht"


    Sag mal, bist Du wochentags 23.15 Uhr so auf Sat1 fixiert, dass Du unter zig Fernseh-Kanälen keine Alternative findest?


    Ich habe jahrelang Samstags um 18.30 Uhr auf Sat1 "ran" (Fußball) geguckt - glaubst Du allen Ernstes, dass ich aufgrund dieser Gewohnheit jetzt, da es diese Sendung nicht mehr gibt, trotzdem jeden Samstag Sat1 einschalte und mir den Scheiß angucke, der da mittlerweile wahrscheinlich um diese Zeit läuft?

    Stimmts oder hab' ich recht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!