"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Aber man darf auch nicht vergessen, daß nicht einmal H.S. an das Original aus den USA (the tonight show mit David Letterman bzw. Jay Leno) herankam.


    Das Original ist nämlich wirklich witzig und die Gäste sind richtige Stars.


    Leider hat man in einem "Sat.1-LN-Schutzabkommen" den Empfang der Tonight-Show derart erschwert daß ich sie seit einiger Zeit nicht mehr sehen kann. :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Leider hat man in einem "Sat.1-LN-Schutzabkommen" den Empfang der Tonight-Show derart erschwert daß ich sie seit einiger Zeit nicht mehr sehen kann. :(


    Achja, das waren noch Zeiten als man die Tonight Show mit Jay Leno - wenn auch mit einem Tag Verspätung - einfach jeden Abend auf NBC schauen konnte...
    Wenn dem heute noch so wäre, würde ich sie wohl immer noch so oft wie möglich gucken! :top:
    (erst recht nachdem es ja leider die Harald Schmidt Show nicht mehr gibt)


    Gab es da wirklich ein "Schutzabkommen"?? Früher gab es ja noch gar kein deutsches Programm von NBC und deswegen haben die halt ausländische Sendungen gezeigt, dachte ich. Irgendwann kam dann "Giga" und das läuft mitlerweile ja quasi den ganzen Tag. :mad:


    MfG
    Oli

  • Also besser als der zwar nette, aber eher seichte Leno war Schmidt allemal.


    Die Tonight Show und Late Night with Conan O´Brien kommen übrigens immer noch samstag und sonntags abends ab 21:00 Uhr auf CNBC Europe. Die Absetzung auf NBC Europe hatte wirtschaftliche Gründe. Mit Sendungen wie GIGA Games kann man natürlich deutlich mehr Werbeeinnahmen erzielen als mit amerikanischen Late-Night-Shows, die nur eine sehr kleine Zielgruppe in Deutschland haben.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hm, irgendwie erinnert mich das ein wenig an die Futurama Folge, die ich gestern Abend gesehen habe:


    Wir bringen Ihr Slurm als "New-Slurm" auf den Markt.
    Aber Majestät, sie ist eine gewöhnliche, ihr Slurm wird faulig schmecken!
    Ja, ich weiss, aber wir bringen es trotzdem. Und wenn alle es hassen, produzieren wir wieder selbst, nennen es "Slurm-Classic" und verdienen Milliarden!


    Wenn Schmidt wieder kommt wird er somit mit einem nur minimal oder evtl. gar nicht geänderten Konzept quasi den gleichen Status wie Gott erreichen.
    Gefickt eingeschädelt, würd ich ma sagen...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • [Trollmodus]
    Gott sei es gedankt und gepriesen sei der Herr. Frau "unsäglich" ist wieder offline ...
    [/Trollmodus]
    Die Tränen auf dem Foto in der hiesigen Bilde_dir_keine_Meinung_Bild sind doch wohl krass geschauspielert.

  • Ich hoffe, dass HS nicht wiederkommt. Warum auch, man würde das Konzept ändern und die Zuschauer würden wieder feststellen, dass Veränderung nicht guttut und würden auch ihn (wieder) verfluchen.


    Also, allen, die AE abgesägt haben und nun einen freien Sendeplatz haben, wünsche ich viel Spass bei der 17. Wiederholung der Stadtklinik und Alphateam <lol>


    Und wenn dann erstmal 4 Monate Stefanie auf dem Babystrich wiederholt wurde, werden bestimmt die ersten Stimmen laut "also, sooo schlecht war sie dann doch nicht"


    Aber wie gesagt, Veränderung tut immer weh....


    greetz,
    autares

  • Nein, in diesem Fall scheint es für die mehrheit eine Erlösung zu sein. :D Dazu kommt, dass die Steffi vom Babystrich und Alphateam garkeine schlechteren Quoten haben können :D

  • Sie mag vielleicht schwächer als Schmidt gewesen sein, trotzdem war sie mir immer noch lieber als dieser T-Rex Köter oder der Dicke aus Bayern, die jetzt bestimmt auf dem Sendplatz landen werden.


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Wie war das? Weise Propheten sagen die Ereignisse voraus? [...]

    Nein: Das hieß: "Während die Weisen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung!" ;):D


    In diesem Sinne: Danke, Anke! Die Comedy Formate sind sowohl für dich, als auch für uns besser.

    Newbie-Reloaded :-)

  • [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,321734,00.html]Lesenswert[/URL] ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!