"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Seien wir mal ehrlich: Hatte Anke jemals eine Chance?
    Ich fand es trotztdem mutig, dass sie den Job angenommen hat.
    Unter diesem Erbe war das eine Chance, denn sie kann (konnte) ja nur gewinnen.

  • Genau *das* meine ich. Ich denke viele haben schon im Vorfeld ihre Meinung getroffen und haben die Sdg. vllt sogar nur 1x geschaut.


    Man könnte sich die Sdg. ja auch mehrmals anschauen und sich dann nochmal eine neue Meinung bilden.


    Ich finde sie macht ihre Sache ganz gut und teils ist es sogar ganz lustig.


    Gruss,
    Sebastian


    <edit>


    Anke Engelke und Harald Schmidt sind zwei völlig unterschiedliche Typen - schon alleine deswegen würde ich es nicht wagen beide miteinander zu vergleichen. Und ich glaube kaum das Anke mit dem Vorsatz "Harald Schmidt ersetzen" in die neue Show gegangen ist. Okay, es gibt einige parallelen, aber es ist doch irgendwie anders.


    </edit>

  • Zitat

    Original geschrieben von Quen
    Anke Engelke und Harald Schmidt sind zwei völlig unterschiedliche Typen - schon alleine deswegen würde ich es nicht wagen beide miteinander zu vergleichen. Und ich glaube kaum das Anke mit dem Vorsatz "Harald Schmidt ersetzen" in die neue Show gegangen ist. Okay, es gibt einige parallelen, aber es ist doch irgendwie anders.

    Die Politik des Senders bzw. des Herrn Rooscheeer Kadingensbummens war und ist es, die Anke als "Ersatz" bzw. Nachfolger von Harald Schmidt verkauft. Dann braucht sich weder der Sender noch A.E. wundern, wenn das Publikum diesen Faden aufgreift und direkte Vergleiche anstellt (bei dem es nur eine Verliererin geben kann ;)).


    Mir ist immer noch nicht klar, wo die Abgrenzung "Late Night" - Format und den vorigen Sendungen ala Ladykracher ist - außer dass die L.N. 4x die Woche zu einer späteren Stunde um 23:15 Uhr (dem (alten) Sendeplatz von H.S.) ausgestrahlt wird.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Das wars.


    http://www.bild.t-online.de/BT…ke__aus/engelke__aus.html



    MfG
    rainbow

  • Ehrlich gesagt Schade!


    Ich war auch einer der am Anfang die Anke schlecht geredet hat ohne ihr wirklich eine Chance zu geben. Aber in letzter Zeit fand ich ihre Show ganz Okay, weil ich auch versucht hab sie einfach nicht mit Harry zu vergleichen. Sind halt ganz andere Leute.
    Am letzten Donnerstag war ich sogar noch live im Studio um muss sagen das sie mich sehr positiv überrascht hat. In dem 30-minütigen Warm-Up vor der Show war ich richtig begeistert wie gut sie war. Ich musste ungelogen wirklich fast die ganze Zeit lachen. Während der Show war es dann bissle schlechter (lag auch an den Gästen).


    Trotzdem ... Danke Anke! :top:

  • Da frage ich mich doch wie es weiter geht...
    "LLN - Lück Late Night" vielleicht?
    Vielleicht schaffen Sie so eine negative Quote zu erreichen.. :D

  • Hallo,


    Ich denke, dass es der richtige Schritt war. Die Show wurde ja nicht wirklich besser. Auch das Hinzufügen dieses Sendeleiters war IMHO jedesmal wenn ich es gesehen habe weder witzig noch einfallsreich.


    Im Übrigen glaube ich, dass an den Sendeplatz 'was komplett anderes muss.
    Ich glaube nicht mal, dass Harald Schmidt Erfolg hätte, wenn er wiederkommen und seine Show weiterführen würde. Man muss bei Sat.1 schauen, was man da hinpackt ... aber erstmal besser keine LateNightShow mehr.



    ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!