"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Stellt Euch vor, ich habe noch nichtmals in die Sendung reingezappt! Ich weiß garnicht wie das Studio aussieht!

Und das, obwohl ich kaum eine Folge von HS verpasst habe. Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte :o

Sorry, aber das sagt vielmehr einiges über dich! Wie kannst du dir ein Urteil erlauben, wenn du die Sendung noch nie gesehen hast? :confused:

Mir sagt die Show übrigens auch nicht zu. V.a., weil die Witze einfach flach und dabei gleichzeitig unlustig sind. Hinzu kommt, dass ich Anke nicht besonders symphatisch finde. Aber keine Frage, es gibt auch Sachen, siehe Einspielfilme, die sie kann. Nur Ladykracher habe ich mir auch so gut wie nie angeguckt...

Apropos Quoten: die sinken und sinken. Gestern haben knapp 900.000 Leute geguckt, Marktanteil bei den 14-49jährigen rund 10%

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Sorry, aber das sagt vielmehr einiges über dich! Wie kannst du dir ein Urteil erlauben, wenn du die Sendung noch nie gesehen hast? :confused:

Uiih, da muß ich BMP mal hilfreich in die Seite springen ;) :D.
    Er hat sich doch gar nicht über die Sendung geäußert, sondern nur seine allgemeine AE-Phobie kund getan, weswegen er genau die Sendung nicht anschaut ;).

cu

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Uiih, da muß ich BMP mal hilfreich in die Seite springen ;) :D.
    Er hat sich doch gar nicht über die Sendung geäußert, sondern nur seine allgemeine AE-Phobie kund getan, weswegen er genau die Sendung nicht anschaut ;).

cu

Aber Hallo, er hat geschrieben "Ich glaube das sagt schon alles darüber, was ich von AE und deren Late Night Show halte". Mit dieser Aussage äußert er sich sowohl zur Person Anke E. als auch zur Sendung an sich!!!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Ich streit' mich nicht, sondern fand' nur deine Bemerkung etwas unpassend.

cu ;)

Und ich fand sie absolut passend! :)

Brazzo

FCB forever No. 1

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich hoffe, dass die Einschaltquoten für diese miese Sendung in den Keller gehen, das wäre mal ein Denkzettel für Sat.1! :rolleyes:

Denkzettel hat SAT1 doch schon viele bekommen,oder? :D

Lief damals bei denen nicht auch Girlscamp? :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :D Der Slogan von SatSchrott heisst ja nicht umsonst "Powered by Idioten". :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Laß gut sein Anke .....

Offensichtlich tut nun selbst dem Lästermaul Rudi Carrel AE Leid.
    Seine Wette hat er auch schon zurückgezogen: [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,304007,00.html]Klick[/URL] :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hab ich auch schon gelesen. Trotzdem hält er (Rudi) an seiner Meinung weiterhin fest, dass die Sendung bzw. das Format nix für Anke ist - und ihm die Einschaltquoten darin auch Recht geben ;)

Inzwischen hab ich die Sendung ein paarmal gesehen und muss leider sagen: irgendwas fehlt da. Den Gags fehlt einfach der letzte Bums, sozusagen. AE ist viel zu nett. Als Late Night Talker braucht es imho halt eine gewisse Menschenverachtung, um das so richtig bis ins letzte rüber zu bringen.
    Und die Sendung ist sehr das, was HS am Anfang gemacht hat. Nur hatte sich seine Show in den den v.a. letzten ca. 2 Jahren nochmal sehr stark gewandelt und weiterentwickelt. Deshalb sieht bei Anke vieles auch nach schlechtem Aufguss aus alten Zeiten aus.

Ich werde jedenfalls meine 15 Euro - Wette (3 Monate Premium Account für meinen Zweitnick) nicht zurückziehen! :D

Dieser Schweizer Hampelmann muss den Gesetzen der Mikropolitik (Neuberger) entsprechend natürlich erstmal weiter das Zepter für sie hochhalten. Würde er jetzt schon zugeben, dass die Quoten zu gering sind o.ä. klänge das zu sehr nach eigener Fehleinschätzung und -entscheidung - was gleich kommt mit am eigenen Stuhl sägen. Aber mit ein wenig Zeit wird auch der Tag kommen, wo er - so denn nötig - die Sache umdefinieren kann ohne selbst einen Kratzer ab zu bekommen ;) Wenn es dazu kommt, könnte ich jetzt schon das Drehbuch für die Pressemitteilung / -konferenz schreiben...

Naja, warten wir's weiter ab.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!