"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Also ich setzt 15 Euro für ein Premiumaccount über 3 Monate für meinen anderen Nick "DUSA", dass die Sendung bis 31.12. abgesetzt ist oder nur noch max. 2mal die Woche läuft ;) :D


    Falls es ernst gemeint war, ich setze dagegen. Kredibilität können wir per PN klären, wenn du meinen alten Nick hörst, wirst du dich sicher an mich erinnern... :cool:

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!


  • Wie oft habt Ihr über die Anzüge von Herrn Schmidt gelästert??
    Warum bei einer Frau?

    Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rennbiene
    Wie oft habt Ihr über die Anzüge von Herrn Schmidt gelästert??
    Warum bei einer Frau?


    Nun ja, bei der Kleiderwahl sollte man figürliche Beschaffenheiten berücksichtigen, dann lästert auch niemand :D

  • Wobei ich finde dass sie sich schon langsam bessert. Im Gegensatz zu den ersten Sendungen konnte ich heute sogar in der ersten Viertelstunde ein paar Mal lachen ;) Ich halte die ganze Show zwar nach wie vor für stark ausbaufähig aber zumindest ist sie nicht mehr für so schlimm wie am Anfang :)

  • Wollt Ihr nicht erstmal alle die Füße stillhalten?
    Es melde sich bitte derjenige, der innerhalb der ersten 3 Wochen bei Harry geschrien hat: "Super! Tolle Sendung, tolle Witze!" Ich weiss noch, wie das damals bei den "Dicken Kinder von Landau" war, und zu dem Zeitpunkt gab es ihn glaub ich schon 1 1/2 Jahre...


    Gebt der Frau doch mal ein bisschen Zeit....


    greetz,
    autares

  • Schmidt fand ich auch zu Anfang gut .......! :P
    Klar hatte der auch heftige "Durchhänger", aber alles war bei ihm irgendwie ungekünstelt. Anke ist und bleibt bei diesem Konzept total verkrampft.
    Die olle Anke soll sich besser wieder auf Ladykracher beschränken!
    War alles ein netter Versuch, ging aber kräftig in´s Röckchen! Bleibe dabei, den Jahreswechsel überlebt die Sendung nicht und das ist auch gut so! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Also, ich weiss noch genau, wie Schmidt zu Anfang zerrissen wurde:
    Das Leben einer Eintagsfliege; Nichts im Gegensatz zu Schmidteinander; ohne Feuerstein nur die Hälfte wert; usw....


    Ich denke mal, man wird sich das bis zur Weihnachtspause angucken, wird resümieren und wird dann entsprechende Änderungen vornehmen.
    Dass die Sendung so schnell abgesetzt wird, glaube ich nicht, denn dafür war allen von Anfang klar, dass man Harry nicht einfach ersetzen kann und zum anderen ist der Sendeplatz ,sagen wir mal, nicht ganz so bedeutend?!


    greetz,
    autares

  • Feuerstein, ohjeh


    So sind eben die Geschmäcker verschieden, Schmidt mit Feuerstein waren für mich immer ein Grund wegzuzappen.
    Liegt aber wohl daran, dass Feuerstein in meinen Augen nichts, also wirklich absolut nichts lustiges oder gar kaberettistisches an sich hat.
    Zum Glück ist neuerdings nicht mehr viel von ihm zu hören oder sehen.


    Oh Gott, da komme ich jetzt erst drauf: hoffentlich kommt Sat1 nicht noch auf die geniale Idee, ALS mit diesem Kasper "aufzuwerten"! :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Feuerstein war im Gegensatz zu HS einfach nur klein - alleine das machte ihn witzig.


    Mal was anderes: Ich habe mir eben eine aufgezeichnete Folge "Anke Late Night" von Dienstag angeguckt. Kann es sein, dass Sat.1 im ersten Teil der Show mittlerweile Lacher vom Band abspielt, wie sie aus amerikanischen Serien Comedy-Serien bekannt sind??? Ich hoffe, ich hab mir das nur eingebildet...

    Stimmts oder hab' ich recht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecher
    Feuerstein war im Gegensatz zu HS einfach nur klein - alleine das machte ihn witzig.


    Mal was anderes: Ich habe mir eben eine aufgezeichnete Folge "Anke Late Night" von Dienstag angeguckt. Kann es sein, dass Sat.1 im ersten Teil der Show mittlerweile Lacher vom Band abspielt, wie sie aus amerikanischen Serien Comedy-Serien bekannt sind??? Ich hoffe, ich hab mir das nur eingebildet...


    Das mit den lachern haben auch andere festgestellt...scheint wohl wirklich so zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!