"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Tja, Raab ist wohl nun das Maß aller Dinge.
    Spiegelt ja gut die Entwicklung von Pisa etcr......von Schmidt zu Raab.....nunja.... :rolleyes:


    Das ist das, was ich besonders schade finde. Die Unterhaltung dümpelt mittlerweile auf einem sehr niedrigen Niveau dahin. Ich will jetzt nicht behaupten, dass das Niveau bei HSS unbedingt, ok eigentlich will ich das wohl behaupten, aber Frau Engelke kommt ja bisher noch nicht einmal an das Niveau von Raab.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Boah - ganz schön schlecht. Habe eben abgeschaltet. Tut mir zwar leid, weil ich bei Raab als Gast ggf. was verpasse - aber bei der Engelke ist mir das zu albern. Mag sie als Comedy-Frau wirklich sehr. Aber da passt sie nicht so wirklich hin. Habe mir da wirklich mehr versprochen :( Sie merkt ja schon selber, dass ihre Witze nicht ankommen.


    Anke, so ist das :flop:


    wieso solltest du mit raab und max was verpassen `? Ich schau mir die sendung zwar an war aber wie ihr nicht begeistert davon. anke style halt,

    sorry fuer die feehla

  • Ne, also gut war das ja wirklich nicht.
    Aber ich denke wenn Sat1 der Show noch ein- oder zwei Monate Zeit gibt und sie das Konzept mehr von "Danke Anke" abgrenzen und stärker an die Smidt-Show anlehen, könnte es was werden.
    Wenn nicht, kann ich nur hoffen, dass Harald Schmidt Mittleid mit Deutschland hat und wieder die Schmidt-Show macht.


    Mal sehen...


    (gerade gehts wieder weiter)

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    wieso solltest du mit raab und max was verpassen `? Ich schau mir die sendung zwar an war aber wie ihr nicht begeistert davon. anke style halt,


    Wer ist denn hier begeistert ovn der Sendung?


    Nase


    PS: Seit wann werden eigentlich Beiträge im Geplauder gezählt.

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    wieso solltest du mit raab und max was verpassen `? Ich schau mir die sendung zwar an war aber wie ihr nicht begeistert davon. anke style halt,


    Naja, Max ist mir egal, Raab könnte ich mir noch lustig vorstellen.


    Viel wird wohl auch davon abhängen, was Raab morgen bei TV Total zu dem Einstieg sagt.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Viel wird wohl auch davon abhängen, was Raab morgen bei TV Total zu dem Einstieg sagt.


    Da sie aus der selben Senderfamilie sind und die gleiche Produktionsfirma haben, wird der sich hüten, Engelke in die Pfanne zu hauen.

  • Das Hauptproblem, was ich bisher sehe, ist das die Sendung bisher hauptsächlich auf Sketche baut. Das wird aber IMHO sehr auf die Dauer sehr schwer werden, da man ja auch schließlich für diese haben muss.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!