"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Laptop ist doch serienmäßig! :D


    (Achja, Raab und Max sind ja ganz nett, aber langsam kann ich sie auch nicht mehr hören - und die sind natürlich zu Gast! :rolleyes: )

  • Also der Standup Teil hat mir mal überhaupt nicht gefallen. Und ich glaub da war ich nicht der einzige. So wie ich das gesehen habe, hat auch das Publikum im Studio nicht wirklich gut auf die meisten Witze reagiert.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Sorry, aber schon der Anfang als sie raus kam hätte mich beinahe abschalen lassen. Aber diese Sendung schaue ich mir mal an, sozusagen um eine "Chance" zu geben.


    Bislang aber nur abgedroschene Gags und Sketche - halt Comedy mit viel Selbstdarstellung - wobei ich Raab da noch erträglicher finde :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    irgendwie sieht man der Frau das Lampenfieber teilweise an, oder?


    Ja, finde ich auch!
    Sie wirkt etwas unglücklich in ihrer Rolle, als würde sie sich unwohl fühlen ... bin gespannt, ob sich das nach ein paar Wochen legt und sie dann vielleicht eher durchstartet.


    Was das mit dem Wasser am Anfang sollte, weiß auch keiner so richtig, oder?
    War das eine Anspielung darauf, dass Schmidt sich immer das Wasser hat bringen lassen?!

  • Boah - ganz schön schlecht. Habe eben abgeschaltet. Tut mir zwar leid, weil ich bei Raab als Gast ggf. was verpasse - aber bei der Engelke ist mir das zu albern. Mag sie als Comedy-Frau wirklich sehr. Aber da passt sie nicht so wirklich hin. Habe mir da wirklich mehr versprochen :( Sie merkt ja schon selber, dass ihre Witze nicht ankommen.


    Anke, so ist das :flop:

    iPhone X 256GB

  • schade schade schade ... ich hatte mir ehrlich mehr, als das bisher gezeigte, erhofft, aber wahrscheinlich muss man ihr nur mehr Zeit geben ... aber Max & Stefan gebe ich mir jetzt auf keinen Fall mehr ...


    liebe Grüsse Alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • Also jetzt ist Werbung. Also mal ein bißchen Zeit mehr zu schreiben. Also der Videoeinspieler war ja ganz nett, aber auch nicht wirklich witzig. Auffällig war auch, dass der größte Lacher kam, wo Raab aufgetreten ist.
    Die Nervosität merkt man ihr auf jeden Fall an. Was ich auch nicht so gelungen finde, ist das Anke die ganze Zeit Anspielungen auf Dirty Harry macht. Wie z.B. "...so groß in der Zeitung..." oder auch "...Krreativpause...".


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo


    Bislang aber nur abgedroschene Gags und Sketche - halt Comedy mit viel Selbstdarstellung - wobei ich Raab da noch erträglicher finde :confused:


    Tja, Raab ist wohl nun das Maß aller Dinge.
    Spiegelt ja gut die Entwicklung von Pisa etcr......von Schmidt zu Raab.....nunja.... :rolleyes:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!