"Anke Late Night" Heute ist es soweit! 23:15 Uhr! Meinungen & mehr - hier rein!

  • Anke Late Night - gleich, 23:15 Uhr



    Zitat

    Heute startet die wohl meistbesprochene Show des Jahres. Dann heißt es endlich: Nach elf kommt Anke - in ihrer eigenen 'Anke Late Night'! Erstmals vereinigt die oft prämierte Kölsche Powerfrau alle ihre Talente in einer Show, viermal die Woche. Anke Engelke wird mit ihrer ausgeprägten Show-Erfahrung, ihrer nie versiegenden Talk-Lust, ihren Funny Bones und vielen unkonventionellen Aktionen ein Ideen-Feuerwerk an den neuen deutschen Late-Night-Himmel malen. Es wird die klassische Late-Night-Eröffnung mit Standup zum Tagesgeschehen, viele Rubriken und Spielideen geben. Und Anke wird in verschiedene Rollen schlüpfen. Auch die in schwarzweiß gedrehten Einspieler mit Frauenfiguren, die die Zuschauer aus 'Ladykracher' kennen, sind in der Show dabei. Und natürlich begrüßt Anke Engelke regelmäßig Gäste.


    [small]tvinfo.de[/small]



    Gleich ist es soweit, vormerken und nicht vergessen! :)
    Ich bin mal gespannt ...



    ciao
    Chris

  • Ja so gehts mir auch!


    Bin mal total gespannt wie es sein wird.


    Trotzdem muss ich zwangsläufig immer an Harald Schmidt denken...


    Aber wollen wir mal nicht vorbelastet ins Geschehen gehen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Müßte ich wetten, dann würde ich in den gleichen Topf einzahlen wie Rudi Carrell ;)


    Mal sehen, ob ich mir die Auftaktsendung antue...


    cu


    NoTeen

  • Ich kann mich auch nur dem Wettbüro anschließen.


    Kann mir mal einer erklären was der Laptop auf dem Schreibtisch im Studio zu suchen hat? Ist das jetzt modern und darum muss bei Anke auch einer stehen? :rolleyes:


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Also ich hab bisher noch in keiner Talk Show einen Laptop gesehen. Waren bisher alles nur durchweg Nachrichtensendungen, wo ein Laptop auch noch Sinn macht. Aber meiner Meinung nach diente er sowieso nur für das Foto als Deko und wird nicht in der Sendung auftauchen. Aber wir werden es ja gleich sehen.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Sie ist mir mit ihrer dauernden Werbung so sehr auf den Sack gegangen, dass ich mir die erste Show von ihr schon gar nicht mehr angucke! :D

  • Ich finde Anke zwar z.B. im Doppelpack mit Olli Dittrich lustig, aber als Standup-Comedian o.ä. finde ich sie zu hektisch und nervig und unlustig. Von daher bin ich ziemlich gespannt, wie das gleich aussieht und ob es wenigstens annähernd als Schmidt-Ersatz taugt ;)

  • die massive werbung scheint gewirkt zu haben, aber ehrlich gefragt wen juckt diese show eigentlich? nur eine dämliche sendung mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!